Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.616
49.817
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu! *wink* Geht's dir inzwischen wieder besser? Welche Festivals planst du denn nun eigentlich? WOA hast du gecancelt, oder?

Ja, der Patient hat die Intensivstation verlassen :ugly::D
Es wird mit jedem Tag besser. :)

Nein Wacken ist nicht gecancelt, geh' mal davon aus, dass ich nächstes Jahr auch dabei bin.

Ich werde nächstes Jahr wohl aufs Rock Fels fahren und auch das Metal Frenzy schwebt mir vor. Dazu noch das Metal Bash und natürlich das H:O:A. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, der Patient hat die Intensivstation verlassen :ugly::D
Es wird mit jedem Tag besser. :)

Nein Wacken ist nicht gecancelt, geh' mal davon aus, dass ich nächstes Jahr auch dabei bin.

Ich werde nächstes Jahr wohl aufs Rock Fels fahren und auch das Metal Frenzy schwebt mir vor. Dazu noch das Metal Bash und natürlich das H:O:A. :)

Ui, da bist du ja gut ausgebucht. :cool: Schön, dass du doch wieder nach Wacken kommen willst. Dann können wir wieder singen! :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.462
168
Hansestadt
Och, Exciter wären schon mal auf meiner "Must See"-Liste. Und Oliver Dawson/Saxon gehen auch klar, haben mir besser als das Original gefallen.

OK, die gehen natürlich...:)
Na, mal schauen, was so geht...

Namd die Herrschaften! :)

*Schaukelstuhl dicht an den Kamin rück und reinsetz*

Heute war's nach dem Nebel noch schön sonnig, aber das durfte ich mir durch's Bürofenster ansehen. :rolleyes:

Sava, das mit deinem Auto ist ja ärgerlich. :( Hoffentlich findest du einen guten Ersatz. Soll's wieder ein VW-Bus werden?

Nabend Normi,

ja, nun hat ihn das Zeitliche gesegnet. Werde den Ofen die Tage abmelden und dann soll den irgendein windiger Händler aufladen und mitnehmen...
Ich schaue gerade, aber was ich will, ist nicht so einfach zu finden.
Entweder 'n VW T5 oder (wahrscheinlich) ein Mercedes Vito, die sind nämlich billiger...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist halt schnell ausverkauft, vor allem die Campingtickets weils halt doch ein sehr kleines Festival ist.

Naja, dieses Jahr hat es schon ne Weile gedauert. Im Januar / Februar ging der Verkauf los und im Juli / August oder so wars ausverkauft.

Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich da wieder hinfahre. Bisher ist jedenfalls noch nix für mich bestätigt...:o

Also, ich bin jetzt schon begeistert von den Bestätigungen. :)

Namd die Herrschaften! :)

Heute war's nach dem Nebel noch schön sonnig, aber das durfte ich mir durch's Bürofenster ansehen. :rolleyes:

Wenigstens hast du Fenster zum rausschauen in der Arbeit, wir haben ja nur ein paar (dreckige) winzige Dachfenster. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
Nabend.

Heute habe ich mir erstmal eine Zwischenbewertung geben lassen, damit ich die Tage mal die ersten Bewerbungen rausschicken kann.