normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hallo normi!![]()
Huhu! *wink* Geht's dir inzwischen wieder besser? Welche Festivals planst du denn nun eigentlich? WOA hast du gecancelt, oder?
Hallo normi!![]()
*amKaminrumlümmel*
*GläschenRotweingenieß*![]()
Is schon was feines, woll?Hm, so ein Gläschen Wein...ach nein, lieber erst Abendbrot essen.![]()
Huhu! *wink* Geht's dir inzwischen wieder besser? Welche Festivals planst du denn nun eigentlich? WOA hast du gecancelt, oder?
*amKaminrumlümmel*
*GläschenRotweingenieß*![]()
Natürlich, gerne....*einschenkundüberreich**lieb guck*
Krieg ich auch ein Gläschen?![]()
Ja, der Patient hat die Intensivstation verlassen
Es wird mit jedem Tag besser.
Nein Wacken ist nicht gecancelt, geh' mal davon aus, dass ich nächstes Jahr auch dabei bin.
Ich werde nächstes Jahr wohl aufs Rock Fels fahren und auch das Metal Frenzy schwebt mir vor. Dazu noch das Metal Bash und natürlich das H:O:A.![]()
Natürlich, gerne....*einschenkundüberreich*
Prost!
Ui, da bist du ja gut ausgebucht.Schön, dass du doch wieder nach Wacken kommen willst. Dann können wir wieder singen!
![]()
Och, Exciter wären schon mal auf meiner "Must See"-Liste. Und Oliver Dawson/Saxon gehen auch klar, haben mir besser als das Original gefallen.
Namd die Herrschaften!
*Schaukelstuhl dicht an den Kamin rück und reinsetz*
Heute war's nach dem Nebel noch schön sonnig, aber das durfte ich mir durch's Bürofenster ansehen.
Sava, das mit deinem Auto ist ja ärgerlich.Hoffentlich findest du einen guten Ersatz. Soll's wieder ein VW-Bus werden?
Das ist halt schnell ausverkauft, vor allem die Campingtickets weils halt doch ein sehr kleines Festival ist.
Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich da wieder hinfahre. Bisher ist jedenfalls noch nix für mich bestätigt...![]()
Namd die Herrschaften!
Heute war's nach dem Nebel noch schön sonnig, aber das durfte ich mir durch's Bürofenster ansehen.![]()
Nabend.
Heute habe ich mir erstmal eine Zwischenbewertung geben lassen, damit ich die Tage mal die ersten Bewerbungen rausschicken kann.
Sehr gut, viel Glück und mach das ordentlich. Wenn Du n Tipp für das Anschreiben brauchst, dann melde Dich gerne...![]()