Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.946
17.750
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Lesen ist ne gute Idee, hab hier auch noch was angefangenes, was ich noch zu ende lesen möchte:)

Werde ich jetzt auch machen. :)

So meine Herren, ich melde mich denn auch mal ab. Noch ein wenig fernsehen und morgen geht's dann weiter.

Addiction klingen ganz brauchbar, allerdings der Sänger ein wenig dünn. :confused:
Aber live bestimmt besser. :)

So, dann eine gute Nacht euch. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)

Da der Plauderthread ja abgeschlossen und mit dicker Eisentür verrammelt ist, gibt's jetzt hier was zu mampfen...:o

d76776519e-DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen!:)

Da der Plauderthread ja abgeschlossen und mit dicker Eisentür verrammelt ist, gibt's jetzt hier was zu mampfen...:o

d76776519e-DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

Moin SAVA und vielen Dank fürs Frühstück :)

*dazusetz, kaffee einschenk, brötchen schmier, mampf :) *

Wieso ist der Plauderthread geschlossen. Ich habe da gerade gemeckert dass das Frühstück nicht fertig ist :angel:

Die Geschichte mit deinem Auto hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe es findet sich eine kostengünstige Lösung, damit du den wenigstens gut verkauft bekommst.

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Moin SAVA und vielen Dank fürs Frühstück :)

*dazusetz, kaffee einschenk, brötchen schmier, mampf :) *

Wieso ist der Plauderthread geschlossen. Ich habe da gerade gemeckert dass das Frühstück nicht fertig ist :angel:

Die Geschichte mit deinem Auto hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe es findet sich eine kostengünstige Lösung, damit du den wenigstens gut verkauft bekommst.

Moin Dancerchen!

Hm, um Plaudereien nicht über 2-3 Threads zu führen, wurde halt der Plauderer mal zugemacht... Aber irgendwann man den auch wieder jemand auf. Am Kamin ist's ja doch gemütlicher...;)

Hm, Du brauchst nicht zufällig n kaputten T4?:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Moin Dancerchen!

Hm, um Plaudereien nicht über 2-3 Threads zu führen, wurde halt der Plauderer mal zugemacht... Aber irgendwann man den auch wieder jemand auf. Am Kamin ist's ja doch gemütlicher...;)

Moin ihr beiden :)

Frühstück direkt am Kamin KLASSE SAVA ;)

Hex hat den Plauderthread geschlossen.
Sie wird wohl auch langsam ÄLTER und hat anscheinend Probleme wenn Sie in mehreren Thread's gleichzeitig unterwegs sein soll.
Na ja im Alter kommt es schon mal vor das man ( Frau ) den Überblick verliert :D

Was bekomme ich wenn ich ihn nehme :D

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen!

Hmmm, mit der Plauderei über mehrere Threads hast du recht. Kann ein Mod den dann nicht so schließen, dass dort nicht mehr gepostet werden kann, sondern nur noch gelesen?

Wenn du mir den T4 lieferst und noch was draufzahlst nehme ich ihn ;)

Jetzt wo wir hier so schön am Kamin sitzen, hab ich gar keine Lust an die Arbeit zu gehen.
Aber es hilft ja nix, außerdem muß ich heute meine Bürobotanik umpflanzen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Hmmm, mit der Plauderei über mehrere Threads hast du recht. Kann ein Mod den dann nicht so schließen, dass dort nicht mehr gepostet werden kann, sondern nur noch gelesen?

Wenn du mir den T4 lieferst und noch was draufzahlst nehme ich ihn ;)

Jetzt wo wir hier so schön am Kamin sitzen, hab ich gar keine Lust an die Arbeit zu gehen.
Aber es hilft ja nix, außerdem muß ich heute meine Bürobotanik umpflanzen.

Nee, nee, der ist nur aktuell nicht belegt. So wie der Headbangers oder Wacken Republik mal nicht belegt ist... Ganz geschlossen wird hier nix...:o

Mit Euch kann man echt keine Geschäfte machen...:o