Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du hattest auch en Marathon??
Ich les zu wenig nach:o

Nabend Sari,
war München schön überall abgesperrt, weil wieder ein paar Bekloppte sich quälen mussten?:o:ugly:
Marathon ist schon eine wichtige Sache...;)

Der München Marathon legt immer alles im Osten lahm. Noch ein Grund, warum der Westen besser ist. Und es ist halt immer die selbe Strecke, heißt immer die selben müssen drunter leiden. War heut Mittag zum Essen verabredet. Mit dem Rad (normal 15min) gab es keine sichere Möglichkeit in annehmbarem Radius mehr, unter der Bahn durch zu kommen. Blieb also nur die Ubahn. Mit der hab ich dann 40min gebraucht (und 2x umsteigen).

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Der München Marathon legt immer alles im Osten lahm. Noch ein Grund, warum der Westen besser ist. Und es ist halt immer die selbe Strecke, heißt immer die selben müssen drunter leiden. War heut Mittag zum Essen verabredet. Mit dem Rad (normal 15min) gab es keine sichere Möglichkeit in annehmbarem Radius mehr, unter der Bahn durch zu kommen. Blieb also nur die Ubahn. Mit der hab ich dann 40min gebraucht (und 2x umsteigen).

Naja, ist schon blöd für die Anwohner... Ist aber nur einmal im Jahr, aber ich hab ja gut reden...:rolleyes:;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Naja, die 25 Minuten mehr. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, ist schon blöd für die Anwohner... Ist aber nur einmal im Jahr, aber ich hab ja gut reden...:rolleyes:;)

2 nebeneinander liegende Bahn-Unterführungen lahm zu legen ist halt schon richtig mies. Durch die eine laufen sie durch und an den anderen laufen sie direkt vorbei, so dass man von Süd-Osten auch nicht hin kommt. Und weiter östlich wüsste ich nicht mal, wo die nächste kommt.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
2 nebeneinander liegende Bahn-Unterführungen lahm zu legen ist halt schon richtig mies. Durch die eine laufen sie durch und an den anderen laufen sie direkt vorbei, so dass man von Süd-Osten auch nicht hin kommt. Und weiter östlich wüsste ich nicht mal, wo die nächste kommt.

Dann müsst Ihr halt wieder umziehen. Das sollte in München doch kein Problem sein...:ugly:

*in Deckung geh, um nicht geslapt zu werden*:ugly:

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
*selbstnocheinStückkuchennehm*
Nein Alfie, du kriegst nix....das is nix für Hunde!:o