Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.298
- 158
Auweia...naja, er ist ja sonst ziemlich fit, das wird er schon packen...Er hatte schon ziemlich Schlagseite, aber nicht mehr oder weniger als der Großteil von uns![]()

Auweia...naja, er ist ja sonst ziemlich fit, das wird er schon packen...Er hatte schon ziemlich Schlagseite, aber nicht mehr oder weniger als der Großteil von uns![]()
Ach stimmt ja....oh Schande...na ich hoffe er war brav....sonst könnte das heute schwierig werden...
Och joa...stimmt, da hatte Kecks was erwähnt, jetz wo du es sagst. Soilwork find ich am besten davon. Das geht in ordnung, der Rest interessiert mich nicht so.Sepultura, Soilwork und Aborted.
Ich meine mit Essen gehen and so on, Nazareth ist unter der Woche![]()
Er hatte schon ziemlich Schlagseite, aber nicht mehr oder weniger als der Großteil von uns![]()
*kurz zu Kubbi guck*
![]()
Hab' gerade gesehen - Messiah's Kiss sind Vorband von Rage. Sehr geil!![]()
Wann war das noch mal ??
18.12. Tickets für 25 €. Klingt fair![]()
Ich hab' gerade meinen Dienstplan für diesen Monat durchgeschaut. Wenn's so bleibt, schau ich mir Ende Oktober noch Ohrenfeindt im Werkhof an. *mir selber Daumen drück*
An dem Abend bin ich bei :
Volbeat , Support : Airbourne + Crobot