Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Quatsch, Marathon fetzt... Zumindest wenn man im Ziel ankommt, zwischendurch eher weniger...:ugly:

Na, hier solls Sonntag schön den ganzen Tag Regen geben und ich will nochmal 'ne Runde laufen. Das dürfte dann doof werden...:rolleyes:

Das meinte ich ja – die Veranstaltung heute fetzt bei Regen (und Wind) genausowenig, wie Laufen bei Regen.

Uh, für Sonntag sahen die Wetteraussichten auch im Norden nicht so trocken aus :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Das meinte ich ja – die Veranstaltung heute fetzt bei Regen (und Wind) genausowenig, wie Laufen bei Regen.

Uh, für Sonntag sahen die Wetteraussichten auch im Norden nicht so trocken aus :confused:

Ja, leider...:(

So, ich muss mal langsam ins Bett, hatte letzte Nacht zu wenig Schlaf...:KO:

Nachti und pass bitte auf, dass der Kamin hier nix entzündet...;)

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
So! *reinmaschier*
Was ist hier los?:o

*umguck*
*anKaminhock*
Nett! :)
*Alfieversorgundkraul*

Noch wer da?

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
*nochmal kurz reinschau, ob dat Feuer nich übergreift*

Nö, wohl keiner mehr da...
Nachtchen!:)
Wolltest du nich pennen?:confused:
Nee, alles gut...Feuer greift nich über...ist alles gut im Kamin.;)
Ich kuschel hier noch weng mit Alfie rum und trink ein Bierchen. Morgen ja frei.

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
So Alfie, dann wollen wir mal, is eh keiner mehr da...*FeuerimKaminlösch*
*LämpchenfürdieNachtanschalt*
*aufräum*
*Alfieschnappundrausschleich*
*Türzuzieh*