Strawman
W:O:A Metalgod
Das Beste, was du machen kannst.![]()
Hast Du eigentlich den Tatort gesehen?
Das Beste, was du machen kannst.![]()
Hast Du eigentlich den Tatort gesehen?
Danke. Ich werde evtl darauf zurückkommen um mal die Meinung einer unabhängigen Person einzuholen.
Meine Freundin ist wegen der Geschichte ziemlich sauer auf die andere Person.
Und wie geht es dir? Wie wars im Ruhrpott?
Was auch immer es ist, es renkt sich hoffentlich wieder ein.
Mein +1 und ich haben übrigens heute eine 200,00 €-Glasplatte, die vor dem Ofen liegen muss (statt Fliesen) kaputt bekommen.![]()
Naja, Scherben sollen ja Glück bringen.![]()
So, endlich daheim. Die Windböen waren jetzt am Ende echt grenzwertig.![]()
Nabönd und schöne Grüße von Vayu!
Nein, zuerst war ich nach unserem Besuch am Aufräumen und +1 hatte sich Django angestellt. Allerdings dauert der Film zu lange für uns.![]()
Ich weiß nicht mal, welchen Tatort es gab.
Du guckst ihn sicher jetzt noch?
Hier geht's nun in die Koje. Einen schönen Wochenanfang euch allen.Gute Nacht!
Willkommen zurück in der schönsten Stadt.(auf der richtigen Isarseite)
Lass uns morgen treffen, auch wenn es regnet...
Nabönd und schöne Grüße von Vayu!
Willkommen zurück in der schönsten Stadt.(auf der richtigen Isarseite)
Lass uns morgen treffen, auch wenn es regnet...
Danke, der Wind wollte uns aber wohl nicht hier haben.
Ja, machen wir das. Wie wo wann können wir ja vielleicht im Laufe des Tages per Email klären.
Sie wohnen in paris?![]()
Ihr habt es ja geschafft.
Können wir machen, so ab 15:30 werde ich die Segel streichen. Um 18 Uhr wollte ich eh am Marienplatz sein.
Seit wann liegt Paris an der Isar?![]()
Ihr habt es ja geschafft.
Können wir machen, so ab 15:30 werde ich die Segel streichen. Um 18 Uhr wollte ich eh am Marienplatz sein.
Seit wann liegt Paris an der Isar?![]()
Dann treffen wir uns doch einfach wie besprochen. Bei Regen können wir ja vielleicht unter dem Dach vor dem Eingang zum Beck warten.
Sie verwechseln die isar bestimmt nur mit der seine![]()
ach ja :Vayu hat zugesagt Shellys Patentante zu werdenSie war von der Süßen ganz begeistert und hat ihr eine wunderschöne Flechtfrisur verpasst.
Das klingt doch gut.
Wirst du Prinzessin Moosi dabei habei, sie möchte ja am WE bestimmt wieder ins Ruhrgebiet?
Dort möchte ich am Samstag dann auch die rosa Legosteine für ihr Bettchen kaufen gehen. Hab heute schon ein Probemodell gebaut.![]()
![]()
ach ja :Vayu hat zugesagt Shellys Patentante zu werdenSie war von der Süßen ganz begeistert und hat ihr eine wunderschöne Flechtfrisur verpasst.