normaal!?
W:O:A Metalmaster
*mit dem Feuer spiel*
Autsch
Wenn man einen im Tee hat, sollte man nicht mit Feuer spielen!

*mit dem Feuer spiel*
Autsch
Alles Gerüchte, ich bin putzmuter. Oder tue zumindest so.![]()
Schön das de noch lebstWenigstens einer
Bei der Elbi frag ich mich das noch
Du kommst jetzt zum Pit, gelle![]()
Hallo Jackel!
Wie isses?
Möp.
Wird hier etwa schon geheizt?![]()
Möp.
Bes......![]()
Hoff msl bei dir is besser![]()
Weißt schon was wegen Mosh?
Schön das de noch lebstWenigstens einer
Bei der Elbi frag ich mich das noch
Du kommst jetzt zum Pit, gelle![]()
Möp.
Um ehrlich zu sein, hab ich mir deswegen noch gar keine Gedanken gemacht... komm grad wirklich zu nix mehr.Ich denk mal drüber nach. Wie schaut's denn bei dir und Milchmann aus?
Ich freue mich auch jeden Morgen, nicht in einem heißen Topf umgeben von Schwefeldämpfen aufzuwachen, weil mich ein Dämon mit seiner Forke piesakt.
Wollen würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie sich das ausgeht. An dem Freitag ist zum Beispiel voraussichtlich unsere Weihnachtsfeier; muss mich mal für nen anderen Termin einsetzen, solange der noch nix fix ist.
Ich mache hier oft das Feuer an, aber es wird nie Holz nachgelegt.
*Feuerchen mit großem Holzhaufen mach*
Um ehrlich zu sein, hab ich mir deswegen noch gar keine Gedanken gemacht... komm grad wirklich zu nix mehr.Ich denk mal drüber nach. Wie schaut's denn bei dir und Milchmann aus?
Ich freue mich auch jeden Morgen, nicht in einem heißen Topf umgeben von Schwefeldämpfen aufzuwachen, weil mich ein Dämon mit seiner Forke piesakt.
Wollen würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie sich das ausgeht. An dem Freitag ist zum Beispiel voraussichtlich unsere Weihnachtsfeier; muss mich mal für nen anderen Termin einsetzen, solange der noch nix fix ist.
Ich mache hier oft das Feuer an, aber es wird nie Holz nachgelegt.
*Feuerchen mit großem Holzhaufen mach*
Die Vorhänge sind aber dreckig.
*anzünd*
VIEL BESSER!
*Kamin einheiz*
*Sessel vorn Kamin schieb*
*rein flenz und in Decke wickel*