Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Weißt schon was wegen Mosh?

Um ehrlich zu sein, hab ich mir deswegen noch gar keine Gedanken gemacht... komm grad wirklich zu nix mehr. :rolleyes: Ich denk mal drüber nach. Wie schaut's denn bei dir und Milchmann aus?

Schön das de noch lebst:D Wenigstens einer:D Bei der Elbi frag ich mich das noch:o

Du kommst jetzt zum Pit, gelle:)

Ich freue mich auch jeden Morgen, nicht in einem heißen Topf umgeben von Schwefeldämpfen aufzuwachen, weil mich ein Dämon mit seiner Forke piesakt. :o:D

Wollen würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie sich das ausgeht. An dem Freitag ist zum Beispiel voraussichtlich unsere Weihnachtsfeier; muss mich mal für nen anderen Termin einsetzen, solange der noch nix fix ist. :D

Möp.
Wird hier etwa schon geheizt? :ugly:

Ich mache hier oft das Feuer an, aber es wird nie Holz nachgelegt. :o

*Feuerchen mit großem Holzhaufen mach*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Um ehrlich zu sein, hab ich mir deswegen noch gar keine Gedanken gemacht... komm grad wirklich zu nix mehr. :rolleyes: Ich denk mal drüber nach. Wie schaut's denn bei dir und Milchmann aus?

Ich freue mich auch jeden Morgen, nicht in einem heißen Topf umgeben von Schwefeldämpfen aufzuwachen, weil mich ein Dämon mit seiner Forke piesakt. :o:D

Wollen würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie sich das ausgeht. An dem Freitag ist zum Beispiel voraussichtlich unsere Weihnachtsfeier; muss mich mal für nen anderen Termin einsetzen, solange der noch nix fix ist. :D

Die lässte ausfallen:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich würd ja schon gern fahren. Und, wenn alles gut läuft, komm ich sogar einigermaßen früh los.