Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gern geschehen. :)

Und bei dir alles gut?

Was ist denn los? :confused:

Warst du gestern auf Achse? Ordentlich schlemmen und so? :ugly: Schwäche, dein Name ist "Mann". :o:p

Nö. Mir hängt das WE noch ganz schön in den Knochen. :uff: Zusammen mit der Arbeit war/bin ich total platt. Für den Kuchen musste ich mich schon gewaltig aufraffen. :rolleyes: Aber gleich geht's zum Joga. :)

Hmm.... das kann man schlecht in einem öffentlichen Forum schreiben. Das ist nix schönes:o

Jo, hab en bisschen viel gegessen und auch sehr fettig:o Wenn ich so weiter mach schaff ich die 120 noch:confused:

Dafür war ich heut aufm Trainer:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm.... das kann man schlecht in einem öffentlichen Forum schreiben. Das ist nix schönes:o

Jo, hab en bisschen viel gegessen und auch sehr fettig:o Wenn ich so weiter mach schaff ich die 120 noch:confused:

Dafür war ich heut aufm Trainer:o

na siehste , das ist doch schon mal was:)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jo, aber halt nicht viel. Naja mal sehen wies weiter geht:) Man kriegt aber auch immer Hürden gelegt:o Am Samstag muss ich Mittags bei nem Kumpel essen und Abends mit meiner Ex Ex:o Und am Sonntag bei meiner Mutter, ich hör die kilos rufen:ugly:

Dann machste dir halt daheim immer nur was Leichtes..und gehst abends immer brav auf den Trainer , dann hälst sich das in Grenzen.