Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Danke, das Bier hebe ich mir für Donnerstag auf. Bis dahin trinke ich noch nichts. Dann ist ein Monat rum, das ist genug. :D

Vox empfange ich gar nicht. Ich brauche das eigentlich auch gar nicht sehen, davon werde ich hier vermutlich genug live mitbekommen. :ugly: :(

*Flasche alkoholfreies Barre reich* Oder geht das auch noch nicht? :confused:

Wie weit wohnst du denn da weg? Fährst du nun mit Auto zur Arbeit?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.960
17.766
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Flasche alkoholfreies Barre reich* Oder geht das auch noch nicht? :confused:

Wie weit wohnst du denn da weg? Fährst du nun mit Auto zur Arbeit?

Alkoholfreies Bier habe ich auch keins getrunken. :D

Oh, ich wohne da schon ein Stück weit weg.
Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, das ist kein Problem.

Nur kann man dann die U-Bahn, grade Abends, vergessen und Ausflüge in die Innenstadt sollte man auch vermeiden. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Alkoholfreies Bier habe ich auch keins getrunken. :D

Oh, ich wohne da schon ein Stück weit weg.
Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, das ist kein Problem.

Nur kann man dann die U-Bahn, grade Abends, vergessen und Ausflüge in die Innenstadt sollte man auch vermeiden. :ugly:

Na, dann kannst du ja den meisten Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen. :) Andere sind da wohl nicht so gut dran.

Werden bei dir auf der Arbeit auch Wiesnunfälle und -alkoholleichen versorgt?

Waldi

24 Nov. 2001
52.960
17.766
168
43
Na, dann kannst du ja den meisten Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen. :) Andere sind da wohl nicht so gut dran.

Werden bei dir auf der Arbeit auch Wiesnunfälle und -alkoholleichen versorgt?

Ja, manchmal kommen da Nachts wohl ein paar Alkoholleichen. :ugly:
Da bleibt wohl kein KH zu der Zeit verschont, aber wir sind zum Glück nicht das nähste an der Festwiese. :D

Beim Stuttgarttreffen ist ja das erste Wiesnwochenende. Da können wir am Sonntag bei der Rückkehr bestimmt gleich die volle U-Bahn genießen. :ugly:
Ich überlege aber schon die alternative Linie mit umsteigen zu wählen, statt die direkte, die von der Wiesn kommt. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, manchmal kommen da Nachts wohl ein paar Alkoholleichen. :ugly:
Da bleibt wohl kein KH zu der Zeit verschont, aber wir sind zum Glück nicht das nähste an der Festwiese. :D

Beim Stuttgarttreffen ist ja das erste Wiesnwochenende. Da können wir am Sonntag bei der Rückkehr bestimmt gleich die volle U-Bahn genießen. :ugly:
Ich überlege aber schon die alternative Linie mit umsteigen zu wählen, statt die direkte, die von der Wiesn kommt. :ugly:

Das kannst du ja dann spontan entscheiden. Je nachdem, wie abenteuerlustig du dann bist. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.960
17.766
168
43
Das kannst du ja dann spontan entscheiden. Je nachdem, wie abenteuerlustig du dann bist. :ugly:

Leider ist der HBF die erste Station nach der Wiesn, da ist die U-Bahn also immer voll.
Wir kommen ja gegen 15 Uhr an, hoffentlich geht das da noch. Obwohl das so die Zeit sein dürfte, wo die ersten Mittagsbesucher wieder heimfahren. :ugly:

Aber gut das wir darüber gesprochen haben, sonst hätte ich glatt vergessen, um Mitternacht nach der Fahrkarte für Oberhausen zu schauen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Leider ist der HBF die erste Station nach der Wiesn, da ist die U-Bahn also immer voll.
Wir kommen ja gegen 15 Uhr an, hoffentlich geht das da noch. Obwohl das so die Zeit sein dürfte, wo die ersten Mittagsbesucher wieder heimfahren. :ugly:

Aber gut das wir darüber gesprochen haben, sonst hätte ich glatt vergessen, um Mitternacht nach der Fahrkarte für Oberhausen zu schauen. :D

Das wäre ja etwas blöd gewesen: hin mit Sparpreis und zurück dann den vollen Preis.

Hm, vielleicht sehe ich dann in meinem Zug auch ein paar Wiesnbesucher? :confused: Och nöööö, das brauch ich dann echt nicht. :KO:

Waldi

24 Nov. 2001
52.960
17.766
168
43
Ich habe jetzt echt nicht im Kopf, wann der Zug fährt. :confused:

Fängt der Spaß nicht schon Samstag an?

Ja, die fangen Samstag Mittag an.
D.h. die ersten Leute stehen morgens um 6 vor den Zelten um einen Platz zu bekommen. :uff:

Aber du solltest doch keine Probleme im Zug mit Wiesnbesuchern haben? :confused:
Das mit den Rückkehrern glaub ich nicht. Nicht so früh und nicht über Stuttgart. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, die fangen Samstag Mittag an.
D.h. die ersten Leute stehen morgens um 6 vor den Zelten um einen Platz zu bekommen. :uff:

Aber du solltest doch keine Probleme im Zug mit Wiesnbesuchern haben? :confused:
Das mit den Rückkehrern glaub ich nicht. Nicht so früh und nicht über Stuttgart. :confused:

Ich habe keine Ahnung, ob dann Nordlichter wieder auf dem Heimweg sein könnten. :confused: