Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Da schäm ich mich en bisschen. Hab ich nicht gut gegrillt:o Zu unvorsichtig gedreht, ist zu arg verbrochen und dein Kalbsteak aufm letzten hab ich zu früh runter:o Das sowas mir passieren kann.:o Unfassbar:o Aber super waren die:)
Ich will vllt das nächste mal wieder selber eingelegte Steaks mitnehmen, hab ich früher eigentlich nie anders gemacht:o

Kann ich mich gar nicht so dran erinnern, kann also nicht so schlimm gewesen sein. ;)

Kalb? War bestimmt Lamm oder?
Mach das mal mit dem selber einlegen. Da kriegt man auch nicht so schnell das olle Gammelfleisch untergejubelt. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Da schäm ich mich en bisschen. Hab ich nicht gut gegrillt:o Zu unvorsichtig gedreht, ist zu arg verbrochen und dein Kalbsteak aufm letzten hab ich zu früh runter:o Das sowas mir passieren kann.:o Unfassbar:o Aber super waren die:)
Ich will vllt das nächste mal wieder selber eingelegte Steaks mitnehmen, hab ich früher eigentlich nie anders gemacht:o

Wenn's besonders gut werden soll, geht meistens etwas schief. Das passiert wohl jedem mal.

Och...

Natürlich nur hier! :o

Natürlich. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann ich mich gar nicht so dran erinnern, kann also nicht so schlimm gewesen sein. ;)

Kalb? War bestimmt Lamm oder?
Mach das mal mit dem selber einlegen. Da kriegt man auch nicht so schnell das olle Gammelfleisch untergejubelt. :ugly:

Ok, kann auch Lamm gewesen sein:)

Das ist ja der Grund:o Mein Bruder ist ja Metzger bzw. war und der hat mir immer geraten frischen Hals zu kaufen und selber einzulegen. Das was du im Laden kriegst ist ist oft alter gammel. Früher hatte ich da mal en klasse Gewürz, aber das krieg ich leider nicht mehr her:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Dabei würde das dies Jahr so gut passen, das WE davor und danach spielen sie in Wacken und dem Breeze. Da könnten se das WE dazwischen ja mit dem PSOA rundmachen.

Vllt kommen sie ja noch:) Würd mich wahnsinnig freuen und da versuch ich dann mal die erste Reihe klar zu machen:) In Stuttgart wars nur die dritte:o War aber auch gut:)

Hex

4 März 2004
247.424
67.274
158
Ach hier seid ihr....*andenKaminhock*
Ist das greusslick draußen.
*inDeckewickel*
Guck grade nen krassen Tatort von 2008, schon zweimal gesehen, der kostet mich jedesmal viel Nerven. Aber saugut gemacht das Dingen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Ok, kann auch Lamm gewesen sein:)

Das ist ja der Grund:o Mein Bruder ist ja Metzger bzw. war und der hat mir immer geraten frischen Hals zu kaufen und selber einzulegen. Das was du im Laden kriegst ist ist oft alter gammel. Früher hatte ich da mal en klasse Gewürz, aber das krieg ich leider nicht mehr her:o

Ich stehe ja auf Mapuche-Feuer.
Damit hab ich den ganzen Sommer unser Rumpsteak gewürzt. So lecker! :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
*inDeckewickel*
Guck grade nen krassen Tatort von 2008, schon zweimal gesehen, der kostet mich jedesmal viel Nerven. Aber saugut gemacht das Dingen.

Ich bin ja eh kein Tatort-Gucker (keine Ahnung was da bei mir nicht stimmt, irgendwie kann ich dem nix abgewinnen), aber ist das nicht "komisch", wenn man schon weiß was passiert? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
*inDeckewickel*

*Kamin nochmal einheiz*

Jo, das Quote überlesen hat mich zu sehr angestrengt:o

Hab schon ewig keine mehr gesehen, schau nur ganz wenig fern. Den letzten Film den ich mir angeschaut hab war ziemlich beste Freunde:) Der war aber echt gut:)

Hex

4 März 2004
247.424
67.274
158
Ich bin ja eh kein Tatort-Gucker (keine Ahnung was da bei mir nicht stimmt, irgendwie kann ich dem nix abgewinnen), aber ist das nicht "komisch", wenn man schon weiß was passiert? :confused:
Nee, nen guten Tatort kann ich mehrmals gucken, auch wenn man die Handlung schon kennt. :)

Hex

4 März 2004
247.424
67.274
158
*Kamin nochmal einheiz*

Jo, das Quote überlesen hat mich zu sehr angestrengt:o

Hab schon ewig keine mehr gesehen, schau nur ganz wenig fern. Den letzten Film den ich mir angeschaut hab war ziemlich beste Freunde:) Der war aber echt gut:)
Ahso...:D
*näheranKaminrück*

Oh, der ist auch super. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Liest sich schon mal recht interessant:D kaufste das übers Internet? Ich hab grad jemand an der Hand, en Koch, der wollt mir sowas in der Art besorgen, muss ich ihn mal anrufen wies damit aussieht:)

Wenn ich mal wieder in nen gescheiten Bioladen komme, kaufe ich das meist da. Aber ich hab´s auch schon bestellt. Da gibt´s noch so viele leckere andere Sorten von, da lohnt sich das Bestellen auch.