Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
:eek:

*Brösel aus den Haaren pflück*
*Stück Holz in die Hand nehm...und in den Kamin leg* :o

Auf DT freue ich mich schon. Die habe ich noch nicht gesehen. :)

*zusammenzuck und duck*
*wieder entspann*

Puh...

Wo siehst du die denn? Wacken?
Auf keinen Fall entgehen lassen, wenn du wenigstens n bißerl was mit Melodic Death anfangen kannst!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Schwer nein zu sagen bei dem was die auftischt:)
Es hilft halt dem Stoffwechsel:)

*Stolz Ehrenmedaille umhäng*:)
Und ich wurde wirklich laufend aufn kurzen eingeladen:o Blieb aber standhaft:)

Manchmal hilft es ja auch die Leute ein bißchen für sich mit einzuspannen, in dem man von vornerein sagt, das man gerne noch ein paar Pfunde verlieren will und bitte nach ganz so doll in Versuchung geführt werden möchte.
Bei mir bekämst du eh nur mageres, lecker gewürztes Biohähnchen und viel Gemüse. Aber das kennst du ja schon vom PSOA mit den Paprikapäckchen. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Manchmal hilft es ja auch die Leute ein bißchen für sich mit einzuspannen, in dem man von vornerein sagt, das man gerne noch ein paar Pfunde verlieren will und bitte nach ganz so doll in Versuchung geführt werden möchte.
Bei mir bekämst du eh nur mageres, lecker gewürztes Biohähnchen und viel Gemüse. Aber das kennst du ja schon vom PSOA mit den Paprikapäckchen. :)

Da schäm ich mich en bisschen. Hab ich nicht gut gegrillt:o Zu unvorsichtig gedreht, ist zu arg verbrochen und dein Kalbsteak aufm letzten hab ich zu früh runter:o Das sowas mir passieren kann.:o Unfassbar:o Aber super waren die:)
Ich will vllt das nächste mal wieder selber eingelegte Steaks mitnehmen, hab ich früher eigentlich nie anders gemacht:o