saroman
W:O:A Metalmaster
Die geballte Ladung.![]()
Jep. Hoffe, das heißt, ich bin dann wenigstens einigermaßen früh durch und hab Zeit, für die mündlichen zu lernen. Und am Freitag keine Mündliche, damit ich pünktlich auf's Legacy fahren kann

Die geballte Ladung.![]()

Hab heut schon den nächsten Prüfungstermin bekommen, grad mal ne gute Woche nach dem letztenDas war ein ziemlicher Schreck. Hatte frühestens nächste Woche damit gerechnet.
die gönnen dir aber auch garkeine Ruhe...Jep. Hoffe, das heißt, ich bin dann wenigstens einigermaßen früh durch und hab Zeit, für die mündlichen zu lernen. Und am Freitag keine Mündliche, damit ich pünktlich auf's Legacy fahren kann![]()

oh, ich drück dir auch die daumen sari. das kriegst du schon hin.Jep. Hoffe, das heißt, ich bin dann wenigstens einigermaßen früh durch und hab Zeit, für die mündlichen zu lernen. Und am Freitag keine Mündliche, damit ich pünktlich auf's Legacy fahren kann![]()

Sie haben in diesem Forum schon aufgrund ihres Rechtschreib- und Grammatikspleens nichts zu lachen![]()

Ach so, ja das hab' ich vorhin gelesen. Aber das schaffst Du schon, ich glaub' an Dich!![]()

oh weia..die gönnen dir aber auch garkeine Ruhe...
Nicht das du zu spät kümmst.
Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon alles und auf'm Legacy trinken wir einen auf den Stress.![]()

oh, ich drück dir auch die daumen sari. das kriegst du schon hin.![]()

Waldis Death Metal Faust sagt, das klappt. Ich vertrau der einfach mal![]()
Vielen Dank.
Auf jeden Fall. Da ist dann ja alles vorbei. Das wird auf jeden Fall gefeiert.
![]()

*freu*
So, ihr Lieben, ich werd mich auch mal zur Ruhe betten und gucken was die Nacht noch so bringt.![]()

gut nacht de schlafengeher
so, und was machen wir jetzt noch?![]()

So, nur noch kurz wieder um die Ecke schau. Feierabend für heute. Macht's gut!![]()