Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.811
19.075
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dirndl fallen genauso unterschiedlich aus wie alle anderen Klamotten auch. Ein wichtiger Punkt (neben der normalen Konfektionsgröße) ist allerdings die Oberweite. Sonst geht das Mieder nicht zu *bescheid weiß*:cool:

Da geht es schon los, ich weiß gar nicht, was mit Mieder gemeint ist. :o
Es leben die unkomplizierten Band Shirts. :)

Wo wir schon von Dirndln sprechen, bei uns in der Abteilungen laufen schon die Planungen für den Wiesnbesuch. :ugly:
Ohne mich, einmal alle zehn Jahre langt vollkommen. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da geht es schon los, ich weiß gar nicht, was mit Mieder gemeint ist. :o
Es leben die unkomplizierten Band Shirts. :)

Wo wir schon von Dirndln sprechen, bei uns in der Abteilungen laufen schon die Planungen für den Wiesnbesuch. :ugly:
Ohne mich, einmal alle zehn Jahre langt vollkommen. :o

Mieder ist der obere Teil vom Dirndlgwand, Rock der untere. *erklär*:cool:

Bei mir reicht's auch wieder für einige Zeit.

Aber spätestens im Juli wird mein Dirndl wieder ausgeführt. Da sind wir nämlich auf ne Hochzeit eingeladen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.409
52.824
168
58
Kreis Ostholstein
Dirndl fallen genauso unterschiedlich aus wie alle anderen Klamotten auch. Ein wichtiger Punkt (neben der normalen Konfektionsgröße) ist allerdings die Oberweite. Sonst geht das Mieder nicht zu *bescheid weiß*:cool:

Kannst ja in der Galerie überprüfen, ob dein Bild passt.

Tatsächlich könnte ich's mir vorstellen. Dann muss aber auch noch das trve Nietenarmband dazu. :o:ugly: