Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.811
19.076
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*schrei und auf Waldi einprügel, dabei Drachen und Einhörner verschreck, so dass die weglaufen*

*zuschau, wie Waldi auf eine Staubwolke feuert*

:p

Naja, wenigstens ist jetzt das Viehzeug weg. :o
Die erwische ich schon noch.

*Waldi "Panzer Division Marduk" reich*

Mehr Munition! :o:ugly:

Gute Idee, die könnte ich nach Bolt Thrower hören. :)
Eine wunderschöne Scheibe zum entspannen.

http://www.youtube.com/watch?v=o2qGV-HRc9Q

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
1896854_10151949959057477_38964420_n.jpg

or a unicorn

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.811
19.076
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*hust*
Wie Groß fallen die denn aus? :o
Du hattest doch sicher schon mal eins an. :D
*duck*

Guter Konter. :D

Keine Ahnung wie groß die ausfallen, ich hatte noch nichtmal eins in der Hand. :p
Aber ich kann morgen gerne mal meine ganzen Kolleginen in der Arbeit fragen, von denen hat glaube ich fast jede mindestens eins, sogar die ganzen Thüringerinen. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guter Konter. :D

Keine Ahnung wie groß die ausfallen, ich hatte noch nichtmal eins in der Hand. :p
Aber ich kann morgen gerne mal meine ganzen Kolleginen in der Arbeit fragen, von denen hat glaube ich fast jede mindestens eins, sogar die ganzen Thüringerinen. :ugly:

Dirndl fallen genauso unterschiedlich aus wie alle anderen Klamotten auch. Ein wichtiger Punkt (neben der normalen Konfektionsgröße) ist allerdings die Oberweite. Sonst geht das Mieder nicht zu *bescheid weiß*:cool:

Ich weiß ja nicht, wie Waldi ausschaut, aber das Kopfkino läuft trotzdem. :ugly::D:D

Kannst ja in der Galerie überprüfen, ob dein Bild passt.