Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.811
19.076
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
ARGH du Plappermaul. -.-
Einhornstirnbänder wolle ich tatsächlich mal ausprobieren zu basteln.
Dann aber natürlich mit Glitzer. Ich finde es toll. Die werden vermutlich prächtig zum Nietenarmband passen. Hätte auch gern so eins. :o
Hättet ihr nicht den Laden leerkaufen können...:rolleyes:

Ich habe von den Stirnbändern bereits vorher gelesen. :p

Das war bestimmt nicht der letzte Tierparkbesuch, vorm KiT gehe ich bestimmt nochmal. Da kann ich ja dir und Highlander auch eins besorgen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Danke gut. Hab' heute den ganzen Tag Bauchschmerzen vor Lachen gehabt. Erst unser Fred zum Davonlaufen, dann noch div. andere Freds bzw. Kommentare und auf der Arbeit haben sie heute auch alle irgendwie 'nen Sockenschuss gehabt. :D

Oh ja heute im English for Runaways...
Ich hatte lauter Lach-und Kiecheranfälle...die ich dann zu einem Husten übergeleitet hatte.
Ich will nicht wissen, was der neue Azubi (outtobuildinger) bei mir gedacht hat. :D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aso. ^^

ARGH du Plappermaul. -.-
Einhornstirnbänder wolle ich tatsächlich mal ausprobieren zu basteln.
Dann aber natürlich mit Glitzer. Ich finde es toll. Die werden vermutlich prächtig zum Nietenarmband passen. Hätte auch gern so eins. :o
Hättet ihr nicht den Laden leerkaufen können...:rolleyes:

Das hatte er doch sogar schon kommentiert in nem anderen Fred. Und klar brauchen die Glitzer, sonst ist das ja nicht richtig trve.

Keine Sorge, in den Tierpark komm ich noch öfter. Und der Highlander wollte mal schauen, ob es die nicht auch irgendwo im Internet gibt.

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.907
168
48
Ich hatte lauter Lach-und Kiecheranfälle...die ich dann zu einem Husten übergeleitet hatte.
Ich will nicht wissen, was der neue Azubi (outtobuildinger) bei mir gedacht hat. :D:D:D
husten? husten hatten heute früh einige hier im denkfred. :o:D:D

*Bier reich*

Bitteschön! :)

Und sonst so?
danke, prost. joa, geht kaputt bin ich heut wieder. war sehr stressig. morgen nur halben tag, das geht noch. :)

Strawman

21 März 2013
81.413
52.825
168
58
Kreis Ostholstein

Husten war gestern abend auch ein Thema bei uns, da kannst Du phöni nach fragen. :D

Und über den outtobuildinger musste ich besonders lachen. :D:D