Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallihallo zusammen. Letzten Unterrichtstag vor den Ferien hinter mich gebracht. :uff:

Wenn sie nicht wieder steigen , muss Plasma verabreicht werden. Näxte Woche werd ichs wissen. :)

*Daumen drück*

*neueMöbelanschlepp*

9ebbbe146581eccc.jpg

:o:D

Die sind ja der Hammer :D

*gleich mal Probe sitz*

Ich hab Schokolade unter dem Topf versteckt, aber pst. ;):D

Darf ich auch mitspielen? :)

Sag mal, wann kommst du denn übermorgen am Hbf an? Ich muss da nämlich eh umsteigen, falls ich öffentlich fahr. Evtl. könnten wir uns ja da schon an der U-Bahn oder so treffen.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich will auch! Ich will auch! *aufgeregtinhändeklatsch* *herumhüpf* :)

Darf ich auch mitspielen? :)

Sag mal, wann kommst du denn übermorgen am Hbf an? Ich muss da nämlich eh umsteigen, falls ich öffentlich fahr. Evtl. könnten wir uns ja da schon an der U-Bahn oder so treffen.

Jeder darf mal, wenn normaal fertig ist. :)

Ich bin um 12:21 an Gleis 17, wenn es keine Verspätung gibt. Entsprechend halt ein paar Minuten später an der U-Bahn.