Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Nabend!

So allmählich kommt ja doch noch Leben in die Bude! :)

Wie war Dein Tag?

Ging so, beim Ex-Arbeitgeber vorbeigeschaut... vielleicht wirds ja doch noch was.
Ein Haufen Termine runtergerissen und den max.Stress gegen sieben bekommen. Muss bis Mittwoch ne Lokation für unsere Schulungen gebucht bringen.
Super wenn die Leute einem rechtzeitig bescheid sagen... :rolleyes:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.660
51.049
168
57
Kreis Ostholstein
Ging so, beim Ex-Arbeitgeber vorbeigeschaut... vielleicht wirds ja doch noch was.
Ein Haufen Termine runtergerissen und den max.Stress gegen sieben bekommen. Muss bis Mittwoch ne Lokation für unsere Schulungen gebucht bringen.
Super wenn die Leute einem rechtzeitig bescheid sagen... :rolleyes:

Das kenn ich. Da könnt ich an die Decke gehen bei sowas.
Und auch schön, wenn die anderen sich immer auf dich verlassen anstatt mal selber was auf die Reihe zu kriegen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.660
51.049
168
57
Kreis Ostholstein
Joa... evntl. proben wir an diesem Samstag das erste mal mit unserem neuen Sänger...
Das wäre mal awesome...
Gibts was neues bei dir? :)

Das hört sich doch gut an :)

Naja, hab' heute meinen ersten Arbeitstag nach zehn Tagen Urlaub gehabt. Diese Woche hab' ich ausnahmsweise mal andere Dienstzeiten. Ich fang' morgens um 6 an:(
Ich wollte heute morgen nicht aufstehen (musste mich ja noch bis kurz nach 12 hier am Kamin austoben :ugly:)
Aber heute geht's etwas früher ins Bett. :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Das hört sich doch gut an :)

Naja, hab' heute meinen ersten Arbeitstag nach zehn Tagen Urlaub gehabt. Diese Woche hab' ich ausnahmsweise mal andere Dienstzeiten. Ich fang' morgens um 6 an:(
Ich wollte heute morgen nicht aufstehen (musste mich ja noch bis kurz nach 12 hier am Kamin austoben :ugly:)
Aber heute geht's etwas früher ins Bett. :D

Okay. :)

Hallo! Mein Name ist Herbert von Hintenrein. :o