Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.871
118
Niedersachsen
Jepp:cool:

Habt ihr da oben heut auch so klasse Wetter gehabt?
Hier wars heut traumhaft:)

Ooooh jaaaah, durchgehend nur Sonnenschein. Dummerweise hatte ich heute meinen langen Tag und nicht viel davon gehabt.

Dafür hatte ich es gestern genossen. Mal schauen, wie es morgen dann so ist, wenn ich Zeit habe...:rolleyes: Wollte noch ein bisschen was schaffen, was bei Regen nicht so von der Hand geht.

Konntest du das Wetter denn etwas genießen und warst ein bisschen draußen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.871
118
Niedersachsen
Danke, der Nachfrage....mir geht es besser, die Pumpe ist viel ruhiger geworden und sporteln geht auch schon wieder besser....:)
Nur die Regelmäßigkeit fehlt noch etwas...;)
Und ich bin ständig am abschlaten lernen, klappt auch besser als vorher.

Wird schon alles....:)

Das klingt ja wirklich richtig gut. :) Da freue ich mich für dich. :)

Und dein Konzi am WE war auch klasse und du bist auf deine Kosten gekommen, ja?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, der Nachfrage....mir geht es besser, die Pumpe ist viel ruhiger geworden und sporteln geht auch schon wieder besser....:)
Nur die Regelmäßigkeit fehlt noch etwas...;)
Und ich bin ständig am abschlaten lernen, klappt auch besser als vorher.

Wird schon alles....:)

Na, das liest sich ja schon mal ganz gut:) Wenns jetzt auch noch mitm schlafen besser wird ist doch noch Hoffnung da:D

Fetty

29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Oje, du hast es doch wohl nicht übertrieben, so dass du nun pausieren musst?

20,5 km - ich fange beim Lesen schon an, kurzatmig zu werden. :o:(

:D

Neenee, also morgen lauf ich nich, aber Mittwoch gehts dann weiter.
Hab ausserdem eh nächste Woche nen Termin beim Orthopäden, evtl. da mal auf dieses Problem ansprechen, hab ich nämlich öfters dass mir der Fuß unten weh tut :gruebel: aber ich hab schon gut gedämpfte Schuhe und Einlagen, naja... mal schauen.
Vielleicht dreh ich morgen ma ne Runde mitm Radl. Oder ich fahr mitm Fahrrad zur Arbeit, aber dann müsste ich noch früher aufstehen... unkool :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ooooh jaaaah, durchgehend nur Sonnenschein. Dummerweise hatte ich heute meinen langen Tag und nicht viel davon gehabt.

Dafür hatte ich es gestern genossen. Mal schauen, wie es morgen dann so ist, wenn ich Zeit habe...:rolleyes: Wollte noch ein bisschen was schaffen, was bei Regen nicht so von der Hand geht.

Konntest du das Wetter denn etwas genießen und warst ein bisschen draußen?

Musst was im Garten machen? Im freien lässt sichs bei Sonnenschein wesentlich leichter arbeiten. Am besten wenns noch schön warm ist und en kühles Bier zur Hand ist:D

Leider nicht. Konnt mich auch nicht motivieren. Die Anziehungskraft vom Sofa war nichts entgegen zu setzten:o:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.871
118
Niedersachsen
Neenee, also morgen lauf ich nich, aber Mittwoch gehts dann weiter.
Hab ausserdem eh nächste Woche nen Termin beim Orthopäden, evtl. da mal auf dieses Problem ansprechen, hab ich nämlich öfters dass mir der Fuß unten weh tut :gruebel: aber ich hab schon gut gedämpfte Schuhe und Einlagen, naja... mal schauen.
Vielleicht dreh ich morgen ma ne Runde mitm Radl. Oder ich fahr mitm Fahrrad zur Arbeit, aber dann müsste ich noch früher aufstehen... unkool :D

Sich morgens zu überwinden, ist - glaube ich - ganz schön schwer und erfordert ordentlich Selbstdisziplin. Wie weit hast dus denn zur Arbeit?

Es ist sicher gut, wenn du mit dem Orthopäden darüber sprichst, wo du doch schon da bist. Nicht, dass du dir dauerhaft etwas vermackelst. :(

Nun mach ich mal Päuschen - Abendbrot und so. Bis später!

*wink*

Edit: Hey TrinktnixxX! :) Schön, dich zu lesen. :) Nunja, deine Kräfte gehen ja nun auch für deine Genesung drauf. Und danach kannst du doch sicher wieder Aufbautraining mit dem Rad machen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Sich morgens zu überwinden, ist - glaube ich - ganz schön schwer und erfordert ordentlich Selbstdisziplin. Wie weit hast dus denn zur Arbeit?

Es ist sicher gut, wenn du mit dem Orthopäden darüber sprichst, wo du doch schon da bist. Nicht, dass du dir dauerhaft etwas vermackelst. :(

Nun mach mal Päuschen - Abendbrot und so. Bis später! *wink*

Schon, wobei ich ja auch schon vor der 8 Uhr schicht laufen war, also daran sollte es nich hapern. :ugly: :D

Ich glaub mitm Fahrrad sinds 6 km, weil ich nich durch den Tunnel darf durch den ich mitm Auto fahr. Also durchaus vertretbare distanz, aber naja..

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Nun mach ich mal Päuschen - Abendbrot und so. Bis später!

*wink*

Edit: Hey TrinktnixxX! :) Schön, dich zu lesen. :) Nunja, deine Kräfte gehen ja nun auch für deine Genesung drauf. Und danach kannst du doch sicher wieder Aufbautraining mit dem Rad machen, oder?

SPORT-Reha vorm WOA !! Hoffe ich ! Definitiv keine Reha mit lauter K.... Kranken ´ alten `Säcken...:D

Hex

4 März 2004
248.035
68.048
158
Das klingt ja wirklich richtig gut. :) Da freue ich mich für dich. :)

Und dein Konzi am WE war auch klasse und du bist auf deine Kosten gekommen, ja?
Aber Hallo!!!! Es war richtig geil....Und mächtig abgetanzt!
Hocico live sind eine Macht und Chrom hat mich auch ziemlich umgehauen, gleich zu Anfang. Alleine für die beiden hat es sich schon gelohnt...:):cool:

Kennße Chrom eigentlich? Wenn nicht, solltest du mal reinhören....Hier!:)