Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*einschenk*

Na, hast den Garten auf links gegraben? :D

So ungefähr.:D

Hab ein ganz schlechts Gewissen: Das Leid der Flüchtlingsströme, die meine grubberverursachte Erdbebenkatastrpohe unter der Kleinfauna auslöst, greift mir immer so ans Herz ... Alles rennt, krabbelt, kriecht, hüpft und schlängelt völlig aufgestört und orientierungslos um sein Leben auf der Suche nach neuem Obdach ...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.511
50.844
168
57
Kreis Ostholstein

Hab ein ganz schlechts Gewissen: Das Leid der Flüchtlingsströme, die meine grubberverursachte Erdbebenkatastrpohe unter der Kleinfauna auslöst, greift mir immer so ans Herz ... Alles rennt, krabbelt, kriecht, hüpft und schlängelt völlig aufgestört und orientierungslos um sein Leben auf der Suche nach neuem Obdach ...

Dabei wollst du's denen nur schöner machen, das wissen die nur noch nicht! :o:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

wir haben hühner.

Muss man aber immer drauf aufpassen, dass man die nicht mit'nem Spaten oder einem fliegenden Holscheit erwischt.