Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Namd....Back from Austoben! Geil war's!:cool:
Morng hab ich zwar überall Muskelkater, aber egal....:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, das geht dann ja noch. :) Dann lass dich nun ein bisschen verwöhnen. :)

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich heute alleine ausgehe. Mit unseren Leuten ist echt nix mehr los und mein Mann ist krank. :(

In der Disco vom Nachbarort ist Rocknacht, da ist eigentlich immer gut was los. Mist, dass mein Mann nun so erkältet ist. :(

Nix war mit Verwöhnen. Hab nur kurz Abend gegessen und bis eben grad noch weiter gearbeitet. Jetzt überleg ich, ob ich noch was tu oder es für heute gut sein lass und morgen dafür ein bisschen mehr mach. Müsste trotzdem den Nachmittag frei machen können, wenn ich einigermaßen zeitig aufsteh und anfang zu arbeiten.

Zieh doch los. Das tut dir sicher gut :)

Oh je. Sag ihm (unbekannter Weise) eine gute und schnelle Besserung. Muss ja nächste Woche wieder fit sein :)

Namd....Back from Austoben! Geil war's!:cool:
Morng hab ich zwar überall Muskelkater, aber egal....:o

Hallo Hex! :)
Klingt nach einem tollen Tag *ein kleines bisschen neidisch bin*

Huhu Jackel! Noch da? :)

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nix war mit Verwöhnen. Hab nur kurz Abend gegessen und bis eben grad noch weiter gearbeitet. Jetzt überleg ich, ob ich noch was tu oder es für heute gut sein lass und morgen dafür ein bisschen mehr mach. Müsste trotzdem den Nachmittag frei machen können, wenn ich einigermaßen zeitig aufsteh und anfang zu arbeiten.

Hallo Hex! :)
Klingt nach einem tollen Tag *ein kleines bisschen neidisch bin*

Huhu Jackel! Noch da? :)

Hey Sari:)
Ja, noch treib ich mich hier rum, obwohl ich ja heut mal zeitig ins Bett wollte:o
War grad noch aufm Geburtstag von meiner Ex.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hey Sari:)
Ja, noch treib ich mich hier rum, obwohl ich ja heut mal zeitig ins Bett wollte:o
War grad noch aufm Geburtstag von meiner Ex.

Na, wie geht's dir denn so? Schönen Tag gehabt?

All zu spät sollte es bei mir heut auch nicht werden, muss morgen nochmal ran. Aber jetzt direkt nach dem Arbeiten könnte ich eh nicht schlafen.

Heißt das, du verstehst dich noch mit ihr?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, wie geht's dir denn so? Schönen Tag gehabt?

All zu spät sollte es bei mir heut auch nicht werden, muss morgen nochmal ran. Aber jetzt direkt nach dem Arbeiten könnte ich eh nicht schlafen.

En bisschen durchwachsen:D War beim Frisör, so glücklich bin ich eigentlich damit nicht, aber was solls:)

Ja, die ganzen Vorbereitungen. Na das wird ja hoffentlich besser wenn de mal die ganzen Lehrproben hinter dir hast. Aber das kenn ich, direkt danach schlafen kann ich auch nicht, auch nicht wenn ich von irgendwo her heimkomm. Ich muss immer erstmal runterkommen.