Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hey, wo kommt ihr denn plötzlich her?! *staun* Ich wollt grad schon nach'm Bett, vor lauter Verzweiflung hab ich mich quer durchs Forum lesend herumgetrieben ... Hat sich gelohnt: Schön euch zu sehen!:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.265
18.168
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, die Laune ist jetzt wieder besser. Haben schön gemütlich gesessen und geplauscht und gekichert. Tat gut, brummig, wie ich vorhin war. :rolleyes::D

Und bei dir? Alles gut?

Schon nervös wegen des hohen Besuchs in einer Woche? :o:cool::D

Warum warst du denn brummig?

Mir gehts gut, muss ja. ;)

Nein, bin noch nicht nervös. Gibt ja auch keinen Grund, das wird schon gut gehen alles. :)
Und im schlimmsten Fall kann ich ja immer noch zur U-Bahn laufen und nach Hause fahren. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Warum warst du denn brummig?

Mir gehts gut, muss ja. ;)

Nein, bin noch nicht nervös. Gibt ja auch keinen Grund, das wird schon gut gehen alles. :)
Und im schlimmsten Fall kann ich ja immer noch zur U-Bahn laufen und nach Hause fahren. :D

Das weiß ich selbst nicht so genau. :confused: Einfach merkwürdig drauf, ging schon die ganze Woche irgendwie. Vielleicht irgendwelche komischen Erdstrahlen? :o:ugly:

Ja, notfalls fahren wir auch hannichs wieder weg, wenn uns die Gesellschaft nicht behagt. :o

Davon gehe ich aber nun wirklich nicht aus! :) Ich freu mich schon - nur noch eine Woche! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.265
18.168
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das weiß ich selbst nicht so genau. :confused: Einfach merkwürdig drauf, ging schon die ganze Woche irgendwie. Vielleicht irgendwelche komischen Erdstrahlen? :o:ugly:

Ja, notfalls fahren wir auch hannichs wieder weg, wenn uns die Gesellschaft nicht behagt. :o

Davon gehe ich aber nun wirklich nicht aus! :) Ich freu mich schon - nur noch eine Woche! :)

Das kann sein, ich war auch oft in merkwürdig gedrückter Laune letzte Zeit. :confused:

Ich gehe auch nicht davon aus, das wird eine lustige Gesellschaft werden. :)
Eine Woche nur, dabei hatten wir doch mal drei Monate Zeit für die Planung. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ich beneide euch.

Ja, ist schade, dass es bei dir nicht passt. :(

Das kann sein, ich war auch oft in merkwürdig gedrückter Laune letzte Zeit. :confused:

Ich gehe auch nicht davon aus, das wird eine lustige Gesellschaft werden. :)
Eine Woche nur, dabei hatten wir doch mal drei Monate Zeit für die Planung. :D

Die Zeit ging schnell hin. :) Und in 9 Tagen sitzen wir hier und sind am Resümieren. :D