Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bin eigentlich ziemlich breit aufgestellt. Komme aber eher aus der Classic Rock/NWOBHM-Richtung mit ziemlich starker Schlagseite zum Thrash Metal.
Höre auch einige Death Metal-Bands und gaaanz selten auch mal Black Metal.

Und ja, natürlich höre ich auch Power Metal, aber eher so in der Richtung Armored Saint/Metal Church/Savatage (und ausdrücklich nicht T.S.O.)

Ansonsten höre ich natürlich auch andere Musik :)

Mit Thrash/Death/Black kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Der Rest klingt gut :)

:D :D

Von denen ist das meiste so verdammt schlecht aufgenommen :D

Edith sagt die wären bissl härter geworden und haben weniger/kein clear mehr. Eher deins ;)

Das 2. ist deutlich erträglicher als der erste Link

So, ich verabschiede mich dann auch so langsam mal.

Gute Nacht euch allen. :)

Für mich wird's auch langsam Zeit zu verschwinden. Wünsche eine geruhsame Nacht zusammen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Wenn man die ersten Seiten im Kaminfred mal so nachliest, wird man wehmütig!:o
Ganz schön viele, die nicht mehr da sind.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

:D

Jepp, dem Winter möchte man jetzt wirklich "adieu" sagen. Wollen wir mal hoffen, dass da nicht noch etwas kommt...:confused:

Also, ich möchte eigentlich gar niemandem "Adieu" sagen. :(

:D Ihr spinnt doch alle! :o:D

:eek:
:D

Dann hole ich jetzt mal Accept aus der Kiste. Mein erstes Metal-Konzi - muss so 1986 gewesen sein...:(

Ohje 86, da war ich ja noch nicht mal in der Schule. :D
Da gab's mich noch gar nicht :o
Och menno, gerade fühle ich mich wieder furchtbar alt...:(

Ich bin gerade auch extrem deprimiert, wenn ich sowas lese... :(

Heute bin ich für sowas aber eh nicht empfänglich. Habe iwie meinen melancholischen Tag. :confused:
Habe sogar Doors gehört, seeeehr schön. :)

Bei all dem jungen Gemüse hier, ist das kein Wunder, dass man melancholisch wird. :(
Und die Doors sind für solche Stimmungen ganz ausgezeichnet geeignet. :cool:

Wenn man die ersten Seiten im Kaminfred mal so nachliest, wird man wehmütig!:o
Ganz schön viele, die nicht mehr da sind.

Aber du hast doch heute stattdessen uns! Wir sind doch auch alle wahnsinnig nett! :):o