Highlander87
W:O:A Metalmaster
Ich bin eben ein sensibler Mensch.
*seufz*
![]()
Och, Hämmerchen. Wir können uns heute Nachmittag ja gegenseitig im Forum bespaßen.

Ich bin eben ein sensibler Mensch.
*seufz*
![]()
Och, Hämmerchen. Wir können uns heute Nachmittag ja gegenseitig im Forum bespaßen.![]()
Gut. Dann schließ' ich an meinem Büro aber die Tür ab.
Nicht dass doch noch jemand kommt und uns mit dienstlichem Mist stört.
![]()
Immer diese Arbeit auf der Arbeit, die einem vom Beiträge schreiben abhält. Es ist echt unmöglich! Kann man da nix gegen machen?!![]()
Ich wundere mich auch TÄGLICH, dass da noch keiner was dagegen unternommen hat!
Vielleicht sollte ich mal meinen Chef darauf ansprechen, ob man da nicht was tun kann!![]()
Das ist in der Tat eine sehr gute Idee! Es kann doch nicht sein, dass du bezahlt wirst, ohne dafür zahlreiche Beiträge zu verfassen. Stell dir mal vor, das würden alle so machen, hier würde ja fast nie jemand mehr schreiben!![]()
Stimmt, bald kann man wieder ins Gangster's Paradise.
Äh, Headbanger's Paradise natürlich...
Stimmt. Weil du gerade da bist: Fährst du nun mit nach München?Da ich ja mit dem Zug fahr, könnte ich auch über Augsburg fahren und dich einsammeln.
Ja, nach München fahren ja, hab mir aber noch nich überlegt wie ich hin komm.![]()
Ich komm wohl um 12:29 in Augsburg an. Der Zug würde um 12:39 dort losfahren (Gleis 6) und wäre um 13:21 in München. Wie klingt das?![]()
Zu früh
Muss bis drei rum arbeiten.
Ich glaub ich fahr mitm Auto. Da wirds ja Parkplätze geben irgendwo. Kann ich direkt von der Arbeit aus los, is ja nich weit bis München von hier.
Und ich kann eher wieder abhauen, wenn ihr wider erwarten doch alle scheiße sein solltet![]()
![]()