Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.673
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Hass, Verachtung, nenn es wie du willst. :D

Sollte man meinen, aber bei uns ist es glaube ich egal, wer spielt. Es dauert nicht lange und die verlernen alle das spielen. Stark ist ein gutes Beispiel, am Anfang der Saison war der ziemlich gut, aber inzwischen auch gar nichts mehr.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Osako sich dem allgemeinen nichtskönnen anpasst.

Ich will ja nicht in der Wunde rumbohren. Aber hätte man mir, als die "Löwen" abgestiegen sind (war das '04 oder '05?) 'ne Wette angeboten, dass die 60er bis 2014 nicht wieder aufgestiegen sind, die Wette hätte ich sowas von verloren. Schade, dass Ihr nur das Ausbildungslager von anderen Vereinen seid.

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich will ja nicht in der Wunde rumbohren. Aber hätte man mir, als die "Löwen" abgestiegen sind (war das '04 oder '05?) 'ne Wette angeboten, dass die 60er bis 2014 nicht wieder aufgestiegen sind, die Wette hätte ich sowas von verloren. Schade, dass Ihr nur das Ausbildungslager von anderen Vereinen seid.

Es war 2004 und das hätte sich wahrscheinlich auch kein Löwe vorstellen können. :ugly:

Ja, ich finde es immer wieder schlimm, die Benders oder Volland in der ersten Liga zu sehen. :(

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Ausbildungslager? Hat er nicht gerade geschrieben, dass sie das Grab sind? :ugly:
Weil wegen alle verlernen das spielen ^^

Strawman

21 März 2013
78.673
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Alte Whiplash sind aber gut. :o

Die Power And Pain ist super und die Ticket to Mayhem geht auch.

Testament, Overkill und Exodus halte ich für Grundwissen wie das kleine 1x1. :D

Ziehe ich aber auch jeden Fall zumindest Metallica vor. Anthrax (jedenfalls die alten) sind eine meiner Alltime-Lieblingsbands. Slayer und Megadeth sind leider nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Die "Teutonic 4" kann ich mir auch immer noch geben.

Und von den neueren Bands find' ich Evile, Suicidal Angels und falls man sie noch dazuzählen mag, Legion Of The Damned ganz geil.