Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich wurde ja auch recht am Anfang darauf hingewiesen, dass mein Name ja recht irreführend sei, aber dass ich von einer Umbenennungdringend absehen sollte, wenn ich's mir nicht direkt verscherzen will.

Wer hat dich darauf hingewiesen? N mod?
Also ich finds ja meistens lustig wenn ein neuer da ist und man nicht weis, ob männchen oder weibchen :D

Auf die hübschen Mädls stürzen sich eh immer alle. Nur notgeile Säcke hier :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.977
17.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich finds ja meistens lustig wenn ein neuer da ist und man nicht weis, ob männchen oder weibchen :D

Hmmm, sich mit nem neuen Account als junge Frau auszugeben, die dazu noch Single ist, könnte auch sehr amüsant und interessant sein. :D

Ist eigentlich von euch Münchner morgen wer im Backstage? Da spielen Enforcer und Skull Fist, falls ihr es noch nicht wissen solltet. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Würde mich trotzdem reizen, dies auszutesten. :D :D

Aber nur bei ein paar Meckerliesen. :o
Den meisten dürfte das wahrscheinlich egal sein.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch so wenig Posts, da wäre das wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen.

Gute Frage, weiß ich nimmer. War irgendwann im Oktober oder so. Hab mirr das nicht gemerkt.

Hat auf jeden Fall schon für lustige Gespräche gesorgt :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hmmm, sich mit nem neuen Account als junge Frau auszugeben, die dazu noch Single ist, könnte auch sehr amüsant und interessant sein. :D

Ist eigentlich von euch Münchner morgen wer im Backstage? Da spielen Enforcer und Skull Fist, falls ihr es noch nicht wissen solltet. :o

Freitag Prüfung :rolleyes:
Sag mir die nächsten Wochen einfach am besten nicht, wenn wo was ist!
Sonst bin ich ganz traurig :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich tendiere da ja grad sehr dazu. Also zu 2. Ersteres reizt mich weniger :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.977
17.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch so wenig Posts, da wäre das wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen.

Gute Frage, weiß ich nimmer. War irgendwann im Oktober oder so. Hab mirr das nicht gemerkt.

Hat auf jeden Fall schon für lustige Gespräche gesorgt :D
Naja, is ja auch egal. Den meisten is eher wurst

Ja kann passieren ^^
Man kanns allerdings auch einfach im Profil angeben...

Hmmm... Meise war damals so ne kandidatin :)
Und... ähm... noch ein paar.
Da ham se alle nach Fotos gerufen :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, is ja auch egal. Den meisten is eher wurst

Ja kann passieren ^^
Man kanns allerdings auch einfach im Profil angeben...

Hmmm... Meise war damals so ne kandidatin :)
Und... ähm... noch ein paar.
Da ham se alle nach Fotos gerufen :D

Hab's eh schon geraume Zeit im Profil stehen. Werd aber trotzdem immer wieder für nen Mann gehalten. Zuletzt erst wieder vom L'Ell, der das dann bei meiner Bestellung festgestellt hat. Hat mir zu einer witzigen Bestellbestätigung verholfen :D