Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Ich promovier ja nicht in den Geisteswissenschaften. :o:D
Nein, mal im Ernst: Ich könnte glaube ich nicht mal abschreiben, wenn ich wollte, weil es einfach verdammt wenig Literatur zu meinem Thema gibt und nicht großartig daran geforscht wird. Also ist es schwierig überhaupt was zu finden und abgesehen davon kennt man diese ganzen Paper halt, wenn man sich mal mit dem Thema beschäftigt. :D

Wie ist denn so dein Zeitplan dafür? Wann wirst du wohl fertig sein? Und vor allem: Was machst du dann?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Werden sie jetzt Doktor der Doktorei!
Für nur 99,99,- (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

Nutzen sie ihre Chance und melden sie sich mit Hilfe ihres Doktortitels bei EleitePartner.de an.

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
geil, ich wollte schon immer bei Eileiterpartner.de mich anmelden, aber hab ja kein Niveau und bin kein Akademiker :o

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wie ist denn so dein Zeitplan dafür? Wann wirst du wohl fertig sein? Und vor allem: Was machst du dann?

Pi mal Daumen sind das drei Jahre, eventuell auch einen Tick länger. Fertig bin ich voraussichtlich also im Spätsommer bis Herbst 2016, danach halt noch die eigentliche Arbeit schreiben, Verteidigung überstehen... dann ist wahrscheinlich auch schon Anfang 2017.

Was ich dann mache... joaaa... :D Bevorzugt, in absteigender Reihenfolge:
a) als theoretischer Chemiker in die Industrie gehen
b) zu einem Unternehmen gehen, dass entsprechende Programme erstellt
c) als Apotheker allgemein in die Industrie gehen und Ausbildung zum Fachapotheker für pharmazeutische Analytik machen
d) in ner öffentlichen Apotheke arbeiten

Ach, son Dr. H.C. kost ja eh nich die Welt... :ugly:

Der Dr. h.c. ist ja auch kein Doktor sondern ein Witz. :o:D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
114029_800.jpg

:o
Guten Tag, mein Name ist Dr. Doktorsen!
Auch Sie können jetzt einen Doktortitel erwerben. Illegal und ganz Steuerfrei.
Schicken Sie uns 100 Euro und wir schicken ihnen eine Doktorreiurkunde Ihrer Wahl zu.
Ich habe es geschafft, schaffen Sie es auch.