Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.946
17.750
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*seufz* Hast wohl Recht. Jammern nützt ja nix. :)

Wie war denn dein WE?

War bis auf die Feier am Freitag sehr entspannend. :)
Ich kann mich da gar nicht mehr so recht an das Ende erinnern. Irgendwann bin ich bei meiner Mitfahrgelegenheit mitgegangen, aber ob ich mich noch verabschiedet hatte, weiß ich gar nimmer. Auch nicht mehr, wie ich das mit dem einen Kollegen geregelt hatte, eigentlich wollte ich mir ja mit ihm ein Taxi teilen. :ugly:
Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich ihm bescheid gesagt habe. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
War bis auf die Feier am Freitag sehr entspannend. :)
Ich kann mich da gar nicht mehr so recht an das Ende erinnern. Irgendwann bin ich bei meiner Mitfahrgelegenheit mitgegangen, aber ob ich mich noch verabschiedet hatte, weiß ich gar nimmer. Auch nicht mehr, wie ich das mit dem einen Kollegen geregelt hatte, eigentlich wollte ich mir ja mit ihm ein Taxi teilen. :ugly:
Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich ihm bescheid gesagt habe. :D

Morgen wirst du es daran merken, dass manche nicht mehr mit dir sprechen. :o:D