Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
NEVER SURRENDER !!!!!!!!!!!!!

Genau!
gefuehle_0225.gif

Nimm du Fetty mal unter deine Fittiche! :)

Fetty

29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach Fetty, diese Frage stellen sich viele Leute, mehr als du denkst. Egal ob jung oder alt, alleinlebend oder mit Partner, mit oder ohne Kinder, egal ob reich oder arm. Vielleicht tröstet dich das ja, dass es den anderen auch nicht besser geht:confused:. Du hast doch noch den Vorteil, dass du wenigstens einen "sinnvollen" Beruf hast, oder? Hast du denn nichts, worauf du dich in der nächsten Zeit freust? Denk doch daran. Und wenn dir gerade nichts einfällt, dann komm doch aufs Tierparktreffen und freu dich darauf!:) Oder mach was anderes, was du schon immer mal machen wolltest!

Naja, Sinnvoll is bei dem Beruf auch relativ... :rolleyes: :D Und nein, gibt im moment nix worauf ich mich freue...

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Was ist denn hier für eine gedrückte Stimmung?
Vielleicht sollten wir ein paar lustige Videos zeigen?

Du könntest uns an deinen Schauspielkünsten teil haben lassen :o

:ugly:

Naja, Sinnvoll is bei dem Beruf auch relativ... :rolleyes: :D Und nein, gibt im moment nix worauf ich mich freue...

Dann komm doch einfach zum Treffen nach München. Dann kannst du dich darauf freuen. Bei mir klappt das wunderbar :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.501
17.172
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Fangen wir hiermit an. :o

http://www.youtube.com/watch?v=YPd_D63i-8k

Ach Fetty. Es gibt doch schlimmere Berufe oder gar arbeitslosigkeit. Sei froh, dass du ne Stelle hast.

Nichts zu freuen? Glaub ich nicht. Kein Konzert, ne neue CD in Sicht, Kinobesuch, Treffen mit Freunden, ein gemütlicher Abend bei der Familie, oder einfach nur ein tolles Essen, ein schöner Film im Fernsehen...

:ugly:

Auf die Videos bin ich schon selber sehr gespannt. :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

echt???? Hat er die???? Süüüss:D:D:D!!!! Da bin ich ja mal sehr gespannt:D:D. Und was für ein Stück spielt er dann für uns? Und wann? Vielleicht so einen Theaterfrühschoppen am Sonntag????

Dann komm doch einfach zum Treffen nach München. Dann kannst du dich darauf freuen. Bei mir klappt das wunderbar :)

Und bei mir erst recht!!!! Und bei Fetty muss das jetzt auch so sein *bestimm*!!!:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.501
17.172
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
echt???? Hat er die???? Süüüss:D:D:D!!!! Da bin ich ja mal sehr gespannt:D:D. Und was für ein Stück spielt er dann für uns? Und wann? Vielleicht so einen Theaterfrühschoppen am Sonntag????

:eek::eek::eek::eek:

Moment mal. Das waren einmalige Aktionen, die für einen uns verlassenden Arbeitskollegen gedreht wurden. Am Freitag wird bei der Abschiedsfeier, das ganze Video gezeigt, worauf ich selber schon sehr gespannt bin.

Eine Wiederholung ist erstmal nicht geplant. :o