Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.513
17.193
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen Waldi:)
Gehts jetzt ned langsam wieder mit deinen Stadion besuchen los??

Hi Jackel. :)
In zwei Wochen fängt die 2.Liga an, die Regionalliga und die Kreisklasse erst im März.
Wird auch langsam wieder Zeit, auch wenn wir bei den ersten Spielen wieder gescheit frieren dürften. :D

Hallo Waldi,

wie war's gestern?

Auch dir einen guten Morgen. :)
War sehr schön gestern. Manche der Verwandte habe ich seit 15-20 nimmer gesehen gehabt, die wohnen auch weiter weg.

Strawman

21 März 2013
78.216
49.337
168
57
Kreis Ostholstein
In zwei Wochen fängt die 2.Liga an, die Regionalliga und die Kreisklasse erst im März.
Wird auch langsam wieder Zeit, auch wenn wir bei den ersten Spielen wieder gescheit frieren dürften. :D

War sehr schön gestern. Manche der Verwandte habe ich seit 15-20 nimmer gesehen gehabt, die wohnen auch weiter weg.

Ja, manchmal kann es ganz witzig sein, Verwandte nach langer Zeit wieder zu sehen. Bei uns wohnen sie fast alle in Norddeutschland, da sieht man sich schon mal öfter. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Wizzi:)
Heute mal daheim??
Die Mathe-Bemerkungen sind geschafft :uff:

Echt? Versteh ich ja gar nicht, wir wollten unbedingt gehen. Drum häng ich ja auch hier rum :o

:ugly:

*Wizzi wink* :)

Alles klar bei dir?
Musst noch mehrere Fächer machen?

Leidest langsam an Entzug:D?