Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*rein komm* Wo ist denn unsere Tür hin? :confused:

*auf Aschehäuchen schau* Hätt ich mir ja denken können. Zum Glück hab ich meine Felle heut mal wieder dabei. :)

*Highlander mit Tür da stehen seh* Huhu! :) Brauchst du irgendwie Hilfe?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bald ist Wochenende! Zählt das? :confused:

Oha, jetzt versteh ich das Problem. :( Gab's Ärger deswegen?

Nein, zum Glück nicht. Meine Seminarleiterin meinte was in der Richtung: Schlimm wär's, wenn was passiert wäre.
Aber trotzdem, so in nen Tag zu starten, da kann man den eigentlich direkt in die Tonne kloppen. :(

Oh, und nachher muss ich noch Abenteuer lesen. Blind meistern ist kein guter Plan, glaub ich :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nein, zum Glück nicht. Meine Seminarleiterin meinte was in der Richtung: Schlimm wär's, wenn was passiert wäre.
Aber trotzdem, so in nen Tag zu starten, da kann man den eigentlich direkt in die Tonne kloppen. :(

Oh, und nachher muss ich noch Abenteuer lesen. Blind meistern ist kein guter Plan, glaub ich :)

Sowas ist echt Mist. Hattest du deinen Wecker nicht an oder hast du ihn ausgemacht, ohne es zu merken?

Blind meistern würd ich auch nicht versuchen. :D Worum geht's denn ungefähr?

Nö, is ja schon Wochenende ...

Also bei mir dauert's noch drei Stunden... :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sowas ist echt Mist. Hattest du deinen Wecker nicht an oder hast du ihn ausgemacht, ohne es zu merken?

Blind meistern würd ich auch nicht versuchen. :D Worum geht's denn ungefähr?

Also bei mir dauert's noch drei Stunden... :confused:

Mein Handy (gleichzeitig mein Wecker) hat sich heut nacht komplett abgeschaltet.

Die sind in Andergast und suchen grad nach einer Räuberbande, so ganz grob. Genaueres weiß ich grad selber nimmer genau. Das letzte Mal haben wir im November gespielt und da war jede Menge fränkisches Bier im Spiel :ugly: