Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.609
6.626
118
Niedersachsen
Namd Normaal....also früher ham wa immer nachgelesen um auf den neuesten Stand zu kümmen, jawollja...:o:p;)
Ich mach das immer noch mit allen mir wichtigen Freds, woll? Drum darf ich das nun auch so dreist sagen....:D

Mach ich ja meist auch, trotzdem kann es ja vorkommen, dass man etwas überliest. :D

Hex, schon wieder dein Bild geändert? :confused: Find ich aber auch gut - ist nicht so niedlich! :ugly::D

Gossi? :confused: Das ja nen fürchterlicher Spitzname.....:o

Stimmt wohl, gerade deswegen wird er sicher noch ein paarmal aufgegriffen, bevor sich der Gegenvorschlag durchsetzt. :o:D
Nee, aber ich rats auch keinem.

Ja, ich war mir der Implikationen auch bewusst, als ich den Link einstellte, aber das halt ich aus.:o:D:ugly:

Nochmal zurück zum Mördertag: Teil meines Problems war natürlich auch, dass ich mit einem extrem anstrengenden Tag vor Augen heut Nacht, statt meinen dringend benötigten Nerven- und Schönheitsschlaf zu halten, noch bis in die Puppen mit GoSsi hier rumgemacht hab.;) Tut mir auch nich leid, macht mich aber extrem reizbar, weil hungrig, müde, Kopfschmerzen.

Das kenn ich auch - meine Mitmenschen ebenfalls...:ugly:

Jau - immer schön informiert bleiben! :D Aber man kann inzwischen so viel überscrollen... :(

Stimmt wohl, aber doch nicht hier im Kamin! :o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.609
6.626
118
Niedersachsen
*lilalamettaaufhäng*
TRVE :cool: :o

images

So richtig? :confused: