Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.710
17.432
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aua, warum das denn? :(

Ach egal, das wird schon mit der Feier. Wenn es zu schlimm wird, bestelle ich mir ein Bier, setze meinen MP3 Player auf und verziehe mich damit nach draußen. Dann kann ich friedlichen Brutal Death Metal hören, während innen dieser aggressive menschenverachtende Feierschlager läuft. :ugly:

Lies nochmal den entsprechenden Post, dann kommst du sicher selbst drauf :o:p

Warum nicht mit mp3-Player unter die Feiermenge und dann ordentlich zu deiner Musik moshen? :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.611
6.626
118
Niedersachsen
Aua, warum das denn? :(

Ach egal, das wird schon mit der Feier. Wenn es zu schlimm wird, bestelle ich mir ein Bier, setze meinen MP3 Player auf und verziehe mich damit nach draußen. Dann kann ich friedlichen Brutal Death Metal hören, während innen dieser aggressive menschenverachtende Feierschlager läuft. :ugly:

Genau. Das wird schon werden. Wer weiß, vielleicht mutierst du zum Schlagerfan? :o:ugly:

Ach ja: 5,00 € ins Machoschwein, bitte! :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.315
8.307
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Werden wir eh machen, wenn es zu schlimm wird, halten wir uns an den Händen vor Leid. :D

Und nein, bei meinen Kollegen geht das sicher nicht. Ich versuche es aber. :)

D
Hab ich schon probiert, Sodom - Aber bitte mit Sahne wurde abgelehnt. Zu harte Gitarren. *grunz*

Ich rede nicht von Sodom, sondern sein Side-Projekt. Mit z.B. "In München steht ein Hofbräuhaus", "Blau wie die Enzian", usw.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.710
17.432
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Lies nochmal den entsprechenden Post, dann kommst du sicher selbst drauf :o:p

Ich kann nichts sehen, was die Schläge rechtfertigt. :o

Genau. Das wird schon werden. Wer weiß, vielleicht mutierst du zum Schlagerfan? :o:ugly:

Ach ja: 5,00 € ins Machoschwein, bitte! :o

Dann kannst du aber nen Fünfer ins Provozierschwein werfen. :o

Putzt ihr Damen eigentlich dann die FeWo, während wir Männer noch schlafen? Ihr könnt das doch von Natur aus besser als wir.
So, jetzt kannst du bei mir die Rechnung auf 10,00 € fürs Machoschwein aufrunden. :p
Mehr soll es aber auch nicht werden, ich bin wieder brav. ;) :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.611
6.626
118
Niedersachsen

Aber...ich provoziere hier doch niemanden!? :confused: Naja, f a s t niemanden. :angel::D

Putzt ihr Damen eigentlich dann die FeWo, während wir Männer noch schlafen? Ihr könnt das doch von Natur aus besser als wir.
So, jetzt kannst du bei mir die Rechnung auf 10,00 € fürs Machoschwein aufrunden. :p

*Waldi mit dem Staubfeudel kräftig slap* :o:p:D

Wenn du jetzt aufhörst, höre ich auch auf. *versprech* :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich kann nichts sehen, was die Schläge rechtfertigt. :o

Ich weiß ja, nicht, ob da 10 € noch reichen. :o

Das wollen wir aber mal schwerst hoffen

normaal!?

25 Mai 2013
33.611
6.626
118
Niedersachsen
Ich höre auf, es langt auch wieder finde ich. :)

Es wird bei der Feier auch ein in den letzten Wochen gedrehtes Video gezeigt. Verschiedene Szenen aus der Abteilung, da graust es mich auch schon ein wenig davor, ich habe da auch zwei, drei Szenen "geschauspielert". :D

;)

Ist es nicht schön, wenn man zur Belustigung anderer beitragen kann? :o Bekommst du dann eine Kopie des Films und zeigst uns die dann? :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich höre auf, es langt auch wieder finde ich. :)

Es wird bei der Feier auch ein in den letzten Wochen gedrehtes Video gezeigt. Verschiedene Szenen aus der Abteilung, da graust es mich auch schon ein wenig davor, ich habe da auch zwei, drei Szenen "geschauspielert". :D

Ach, sowas ist doch immer lustig. Was solche Sachen angeht, bin ich inzwischen abgehärtet. Hab mich so oft als Jugendleiter zum Affen gemacht und jetzt in der Schule muss ich das auch regelmäßig machen.

Letztes Jahr sollten meine 4.Klässler ein Gedicht auf verschiedene Arten aufsagen (als Nachrichensprecher, als Hexe...). Das war einigen unglaublich peinlich, deshalb hab ich sie entscheiden lassen, wie ich es aufsagen musste. Eine der witzigsten Stunden überhaupt :)