Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich klaub ich lass mir ne Pizza kommen, da hab ich jetzt bock drauf
:o

Dann viel Glück, dass du sie innerhalb der nächsten 2 Stunden geliefert bekommst. Schätze, dass jetzt eine Menge los ist bei den Pizzadiensten. :)

War auch sehr nett. Sind ganz gemütlich durch München spaziert und haben uns dann die Gegend von der Wohnung noch genauer angeschaut.

Hab schon gelesen, dass die Verkehrsanbindung ideal sein soll. :) Klingt wirklich prima.

Habt ihr unterwegs Glühwein heiß gemacht?

Holla, ich war gestern gut bedient, kann man nicht anders sagen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann viel Glück, dass du sie innerhalb der nächsten 2 Stunden geliefert bekommst. Schätze, dass jetzt eine Menge los ist bei den Pizzadiensten. :)

Hab schon gelesen, dass die Verkehrsanbindung ideal sein soll. :) Klingt wirklich prima.

Habt ihr unterwegs Glühwein heiß gemacht?

Holla, ich war gestern gut bedient, kann man nicht anders sagen. :D

Ja, die Lage ist echt super. Und auch von der Anfahrt mim Auto passt's ganz gut. Sind dann zur U-Bahn gelaufen, weil wir den Bus grad verpasst hatten. Das geht auch noch ohne Probleme.

Haben 2 Glühweinpausen gemacht: eine auf der Theresienwiese und eine im Westpark :)

Ist das nicht Sinn der ganzen Aktion :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, die Lage ist echt super. Und auch von der Anfahrt mim Auto passt's ganz gut. Sind dann zur U-Bahn gelaufen, weil wir den Bus grad verpasst hatten. Das geht auch noch ohne Probleme.

Haben 2 Glühweinpausen gemacht: eine auf der Theresienwiese und eine im Westpark :)

Ist das nicht Sinn der ganzen Aktion :D

Stimmt! :D Wir waren mal wieder herrlich albern, so muss das sein.

Und nächstes WE dann der Kilmerstuten - diesmal mit einer anderen Truppe. Bin gespannt, wie das dann so wird. :)

Danach brauch ich dann auch wieder eine Pause. :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.909
7.136
128
36
Lkr. Ravensburg
Damit kannst du die Wartezeit dann ja gut überbrücken. :o

Hattest du einen anstrengenden Dienst?

Nö, freies Wochenende, aber war bei meinen Eltern, und hab irgendwie ned schlafen Können, ich hasse mein Bett da, und das Zimmer is eh nur noch ne Abstellkammer seit ich da ausgezogen bin und wird nur soweit frei geräumt dass man halt zum Bett kommt. :rolleyes: