Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hätte geschworen, dass du von Freitag gesprochen hast. :confused:

Bin wohl noch so bei der Sache heute. :)

Macht ihr euch heute einen ruhigen Abend?

Hatte ich auch. Das mit dem Abo hab ich auch erst heute erfahren. :)

Ja, schon eher. Ein Kumpel (der manchmal schon als inoffizieller Mitbewohner gehandelt wird :D) schaut noch zu einem gemütlichen Gammelabend vorbei.

Habt ihr heut noch was geplant?

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.643
118
Niedersachsen
Hatte ich auch. Das mit dem Abo hab ich auch erst heute erfahren. :)

Ja, schon eher. Ein Kumpel (der manchmal schon als inoffizieller Mitbewohner gehandelt wird :D) schaut noch zu einem gemütlichen Gammelabend vorbei.

Habt ihr heut noch was geplant?

Nope. Kräfte sammeln für morgen. :)

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Gammeln. :)

Ich bin heute total lustlos iwie, ob da eine Erkältung im Anmarsch ist? :confused::( Hoffentlich nicht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nope. Kräfte sammeln für morgen. :)

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Gammeln. :)

Ich bin heute total lustlos iwie, ob da eine Erkältung im Anmarsch ist? :confused::( Hoffentlich nicht.

Danke, bin mal gespannt, wann er hier aufschlägt. Hat sich für 9 angekündigt, könnte also demnächst realistischerweise kommen :ugly:

Nein, ganz sicher nicht. Erkältung ist blöd, sowas braucht man nicht :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.705
49.900
168
57
Kreis Ostholstein
Klingt stressig.:uff:
Was genau musst du da dann machen?

So, unser Besuch ist tatsächlich schon da. Ich bin dann mal weg. Schönen Abend noch *wink*

Bin bei uns im Jachthafen. Muss schauen, ob alles in Ordnung ist, mich mit Bootseignern und Touristen rumärgern, Auskünfte geben, Rezeptionsdienste usw.
Aber es ist interessant und macht (meistens) Spaß. Ab und zu laufen einem auch mal bekannte Schauspieler oder andere Persönlichkeiten über den Weg.
Unser Jachthafen ist übrigens öfter im Fernsehen zu bewundern. Bei uns wird die ZDF-Serie "Küstenwache" gedreht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.643
118
Niedersachsen
Bin bei uns im Jachthafen. Muss schauen, ob alles in Ordnung ist, mich mit Bootseignern und Touristen rumärgern, Auskünfte geben, Rezeptionsdienste usw.
Aber es ist interessant und macht (meistens) Spaß. Ab und zu laufen einem auch mal bekannte Schauspieler oder andere Persönlichkeiten über den Weg.
Unser Jachthafen ist übrigens öfter im Fernsehen zu bewundern. Bei uns wird die ZDF-Serie "Küstenwache" gedreht.

Ui, dann besuchen wir dich da mal und kommen dann ins Fernsehen? :o:D

Hm... also wenn ich nich frei beantrag muss ich am 1.3. vermuuutlich arbeiten :o

Also ist klar: Du beantragst frei! :)