Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Das ist natürlich auch ein Plan. Ich hätte ihn jetzt daheim erwärmt und in einer Thermoskanne spazieren getragen.
Aber Campingkocher ist natürlich trver. Allerdings, meinst du, der muss auch 30 cm über dem Boden stehen? :D
manchmal ist es tatsächlich besser, wenn der kocher etwas höher vom boden wegsteht. wie oft hab ich schon eine brandfläche im gras auf festivals gehabt. :D ach und danke für die entführungsplanung. denkt aber dran den text hier löschen zulassen. ihr kennt doch die polimanzei, die durchsucht doch sämtliche pc`s um eine spur zum opfer zukriegen. :o:ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist natürlich auch ein Plan. Ich hätte ihn jetzt daheim erwärmt und in einer Thermoskanne spazieren getragen.
Aber Campingkocher ist natürlich trver. Allerdings, meinst du, der muss auch 30 cm über dem Boden stehen? :D

Ach, das wird schon keiner kontrollieren. Wir schauen einfach, dass da nur Steine außenrum liegen. Und wenn jemand kommt, laufen wir davon. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
manchmal ist es tatsächlich besser, wenn der kocher etwas höher vom boden wegsteht. wie oft hab ich schon eine brandfläche im gras auf festivals gehabt. :D ach und danke für die entführungsplanung. denkt aber dran den text hier löschen zulassen. ihr kennt doch die polimanzei, die durchsucht doch sämtliche pc`s um eine spur zum opfer zukriegen. :o:ugly::D

Klar, die Posts werden alle zur Unkenntlichkeit vereditiert. Da werden keine Spuren zurück gelassen. Nicht so stümperisch wie im Riesenrad-Fred. Hier wird ordentlich geputzt. :o

Ach, das wird schon keiner kontrollieren. Wir schauen einfach, dass da nur Steine außenrum liegen. Und wenn jemand kommt, laufen wir davon. :D

Das war auch gar nicht so ganz ernst gemeint. Ist mir nur grad eingefallen, weil die Regelung doch am Flaucher für Grill-/Feuerstellen gilt. Bezweifle, dass sie sich um die Jahreszeit da drum kümmern.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich dachte diese Regelung gilt überall an der Isar oder ist das wirklich nur am Flaucher so?

Also halt an den Stellen, an denen man Grillen darf. Da ist ja die ganze Innenstadt ausgeschlossen. Da darf man gar kein Feuer machen.

So, meine Herren, ich glaub, so langsam hör ich mein Kopfkissen nach mir rufen. Das vermisst mich wohl schon recht.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und wenn wir lauter rufen, bleibst du dann hier? :o

Schlaf gut. :)

Hmm, könnt ihr denn glaubhaft machen, dass ihr mich mehr vermisst als mein Kopfkissen?:o
:ugly:

Mein Kopfkissen kann nicht reden :mad:
Oder kann ich's bloß nicht hören? :confused:

Du hast ihm sicher nur noch nie richtig zugehört :o

Ich verabschiede mich mit den Worten eines großen Musikers: "Ich wünsch eine gute Nacht, scheißen sie ins Bett, dass’ kracht, schlafens gsund, reckens den Arsch zum Mund."

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Hmm, könnt ihr denn glaubhaft machen, dass ihr mich mehr vermisst als mein Kopfkissen?:o
:ugly:

Du hast ihm sicher nur noch nie richtig zugehört :o

Ich verabschiede mich mit den Worten eines großen Musikers: "Ich wünsch eine gute Nacht, scheißen sie ins Bett, dass’ kracht, schlafens gsund, reckens den Arsch zum Mund."

Klar vermissen wir Dich mehr als Dein Kopfkissen. Dein Kopfkissen haben wir ja noch nicht kennengelernt :o

Hm... eigentlich bin ich ein guter Zuhörer. Ich werd' mal mehr drauf achten.

Welcher große Musiker hat das denn gesagt? :)