saroman
W:O:A Metalmaster
Jep, Bude ist sauber!
War gar nicht so schlimm.
Was hast denn sonst noch so getrieben heut?
Jep, Bude ist sauber!
War gar nicht so schlimm.
So 1-2 müssten noch da sein![]()
Wie machen wir die warm?
Wir könnten nen Campingkocher mitnehmen und die unterwegs an der Isar erhitzen.![]()
manchmal ist es tatsächlich besser, wenn der kocher etwas höher vom boden wegsteht. wie oft hab ich schon eine brandfläche im gras auf festivals gehabt.Das ist natürlich auch ein Plan. Ich hätte ihn jetzt daheim erwärmt und in einer Thermoskanne spazieren getragen.
Aber Campingkocher ist natürlich trver. Allerdings, meinst du, der muss auch 30 cm über dem Boden stehen?![]()
Das ist natürlich auch ein Plan. Ich hätte ihn jetzt daheim erwärmt und in einer Thermoskanne spazieren getragen.
Aber Campingkocher ist natürlich trver. Allerdings, meinst du, der muss auch 30 cm über dem Boden stehen?![]()
Was hast denn sonst noch so getrieben heut?
manchmal ist es tatsächlich besser, wenn der kocher etwas höher vom boden wegsteht. wie oft hab ich schon eine brandfläche im gras auf festivals gehabt.ach und danke für die entführungsplanung. denkt aber dran den text hier löschen zulassen. ihr kennt doch die polimanzei, die durchsucht doch sämtliche pc`s um eine spur zum opfer zukriegen.
![]()
Ach, das wird schon keiner kontrollieren. Wir schauen einfach, dass da nur Steine außenrum liegen. Und wenn jemand kommt, laufen wir davon.![]()
Das war auch gar nicht so ganz ernst gemeint. Ist mir nur grad eingefallen, weil die Regelung doch am Flaucher für Grill-/Feuerstellen gilt. Bezweifle, dass sie sich um die Jahreszeit da drum kümmern.
Ich dachte diese Regelung gilt überall an der Isar oder ist das wirklich nur am Flaucher so?
Also halt an den Stellen, an denen man Grillen darf. Da ist ja die ganze Innenstadt ausgeschlossen. Da darf man gar kein Feuer machen.
So, meine Herren, ich glaub, so langsam hör ich mein Kopfkissen nach mir rufen. Das vermisst mich wohl schon recht.
Also halt an den Stellen, an denen man Grillen darf. Da ist ja die ganze Innenstadt ausgeschlossen. Da darf man gar kein Feuer machen.
So, meine Herren, ich glaub, so langsam hör ich mein Kopfkissen nach mir rufen. Das vermisst mich wohl schon recht.
Und wenn wir lauter rufen, bleibst du dann hier?
Schlaf gut.![]()
Mein Kopfkissen kann nicht reden
Oder kann ich's bloß nicht hören?![]()
Hmm, könnt ihr denn glaubhaft machen, dass ihr mich mehr vermisst als mein Kopfkissen?
Du hast ihm sicher nur noch nie richtig zugehört
Ich verabschiede mich mit den Worten eines großen Musikers: "Ich wünsch eine gute Nacht, scheißen sie ins Bett, dass’ kracht, schlafens gsund, reckens den Arsch zum Mund."