saroman
W:O:A Metalmaster
Oh, mit Dark Fortress? Die habe ich ja so ein bischen aus den Augen verloren, nachdem der alte Sänger ausgestiegen ist.
Hab mich alphabetisch auf deiner Liste vorgearbeitet. Bei denen bin ich etwas hängen geblieben

Oh, mit Dark Fortress? Die habe ich ja so ein bischen aus den Augen verloren, nachdem der alte Sänger ausgestiegen ist.
Hab mich alphabetisch auf deiner Liste vorgearbeitet. Bei denen bin ich etwas hängen geblieben![]()
Die waren auch mal so was wie die Forumsband. Der Schlagzeuger + der alte Sänger waren mal vor Urzeiten hier ein wenig aktiv, aber denen wurde es auch recht bald zu voll hier. Waren auch beide bei meinem ersten Forumstreffen mit dabei.
Ah, ok.
Und, schon ins TSO reingehört?![]()
Ja, bin grad dabei.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, ist halt was völlig anderes, zu dem was ich sonst so höre.
Im Prinzip ist mir da viel zu viel Keyboard dabei, das Instrument mag ich net so wirklich.
Ja, ist doch minimal anders
Hab grad mal ein Update des Eingangsposts im Tierpark-Fred gemacht. Hoffe, ich hab nix durcheinander gebracht/vergessen.
Ah, doch, wollte noch die Umfrage wegen den Karten für Sa abend mit rein nehmen
Ändere mal den Beginn vom Freitag nochmal ab, 21.30 ist glaube ich doch zu spät. Mach mal lieber 20.30 daraus.![]()
Ok, wird gemacht.
Danke.
Halb neun geht aber auch noch, von Pullach aus ist man ja recht schnell beim Feierwerk, da haben wir noch etwas Zeit am Abend dort.
Edit: Ja, hoffentlich wird es besser. 2,5 Stunden laufen ist ja ne gute Zeit.
Zurück dann wieder zu Fuß oder mit der S-Bahn?
Das Wetter wird schon werden hoffe ich.
Namd....
Und wie isset euch? Hab ja schon nachgelesen und weiß bescheid...
Und sonß?
Ich hab nu seit fast 4 Wochen nicht mehr geraucht, kein Alkohol, kein Kaffee.
Kümm mir schon vor wie ein Mönch.
Wird aber wohl noch ne Weile so weitergehen.
Geht aber auch ohne, woll?![]()
Den ersten gut, den zweiten heute so lala....bin auch ziemlich fertich heute wieder, aber geht schon...danke der Nachfrage...Huhu!
Das klingt doch sehr vernünftig.
Wie hast du denn die ersten Arbeitstage überstanden?
Namd....
Und wie isset euch? Hab ja schon nachgelesen und weiß bescheid...
Und sonß?
Ich hab nu seit fast 4 Wochen nicht mehr geraucht, kein Alkohol, kein Kaffee.
Kümm mir schon vor wie ein Mönch.
Wird aber wohl noch ne Weile so weitergehen.
Geht aber auch ohne, woll?![]()
Den ersten gut, den zweiten heute so lala....bin auch ziemlich fertich heute wieder, aber geht schon...danke der Nachfrage...
Wie Mönch? 4 Wochen?
Der arme Wizzi![]()
Also Sex geht noch!Wie Mönch? 4 Wochen?
Der arme Wizzi![]()