Vayu737
W:O:A Metalhead
Wieder nen Opel Astra, aber bissle neuer und bissle Kombi![]()
wenn man einmal einen Kombi gehabt hat, sind auf einmal alle anderen Autos zu klein

Wieder nen Opel Astra, aber bissle neuer und bissle Kombi![]()
Hast du für mich auh noch einen?![]()
wenn man einmal einen Kombi gehabt hat, sind auf einmal alle anderen Autos zu klein![]()
ja, ich hätt sogar noch einen allerallerletzten Lebkuchen *rüberreich* bevor ich den auch noch selber esse, obwohl ich doch eigentlich nix mehr essen wollt heut abend.....
wenn man einmal einen Kombi gehabt hat, sind auf einmal alle anderen Autos zu klein![]()
Ein Auto, in das nichts rein passt, verfehlt seinen Sinn.
Naja, hatte vor meinem G Astra auch nen Kombi, dann kam der kleine Astra in den aber erstaunlich viel rein ging und jetzt wieder Kombi
Freunde von mir fahren Renault Clio, sowas würd halt für mich garnich gehen. Oder so VW Up und so was, was mit nem richtigen Auto nur entfernt was zu tun hat.
Mein Auto ist zwar sehr klein, aber es geht viel rein.![]()
Das galt für den Clio meiner Mama auch. Und selbst im Twingo konnte man zu 3. Zelten fahren, mit Tisch und Stühlen![]()
Stimmt, 2007 sind wir mit drei Mann im Twingo nach Wacken gefahren. Jede Menge Bier und sonstige Sachen auch noch mit an Bord und wir drei Berge... Jeder von uns über 1,90 m groß. Mein Kumpel auf der Rücksitzbank rannte bloß zwei Tage mit 'nem steifen Nacken rum, weil er den Kopf im Auto ein bißchen schräg legen mußte.
Ach so... Nabend allerseits!![]()
Stimmt, 2007 sind wir mit drei Mann im Twingo nach Wacken gefahren. Jede Menge Bier und sonstige Sachen auch noch mit an Bord und wir drei Berge... Jeder von uns über 1,90 m groß. Mein Kumpel auf der Rücksitzbank rannte bloß zwei Tage mit 'nem steifen Nacken rum, weil er den Kopf im Auto ein bißchen schräg legen mußte.
Ach so... Nabend allerseits!![]()
Naja, mag ja alles gehen, aber der Twingo sieht halt einfach auch ziemlich kacke aus![]()
![]()
Naja, mag ja alles gehen, aber der Twingo sieht halt einfach auch ziemlich kacke aus![]()
![]()
Aber die gibt's serienmäßig in schön bunten Farben. Allein das mach ihn sympatisch
Aber ich würd mir den auch nicht kaufen. Wenn, dann den Grand Senic (der aber ziemlich teuer ist, glaub ich) oder nen Kangoo. Aber momentan komm ich ohne Auto sehr gut klar. Werd mir so bald keines anschaffen.