Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah, ein kleiner Schlagabtausch für zwischendurch? Soll ja die Luft reinigen. :o:)

Naja:o Reinigen ist gut, Ich hab seit 1 1/2
Jahren en neuen Kollegen hinten und der meinte letztens zu mir, seit er da ist sind 13 Mitarbeiter ausgetauscht worden und das bei einer Betriebsgröße unter 30 Mann:o Und das ist völlig normal bei uns. Vorletztes Jahr kam en Ex Kollege auf Besuch vorbei. Der war grad mal 2 Jahre weg und meinte er kennt hier drinn kein Schwein mehr.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jahren en neuen Kollegen hinten und der meinte letztens zu mir, seit er da ist sind 13 Mitarbeiter ausgetauscht worden und das bei einer Betriebsgröße unter 30 Mann:o Und das ist völlig normal bei uns. Vorletztes Jahr kam en Ex Kollege auf Besuch vorbei. Der war grad mal 2 Jahre weg und meinte er kennt hier drinn kein Schwein mehr.

Das ist natürlich schon krass, wenn da so ein Kommen und Gehen herrscht. Da wird's dann irgenwann wahrscheinlich auch mim Zusammenarbeiten schwierig, weil man sich ständig an neue Leute gewöhnen muss.

Ging mir aber auch so in meinem Studentenjob. War da mit 4 Jahren schon eine von denen, die da ewig waren. Und das galt leider auch für die meisten Vollzeitkräfte.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Willst du auch was anderes suchen? Oder suchst vielleicht sogar schon?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Das ist natürlich schon krass, wenn da so ein Kommen und Gehen herrscht. Da wird's dann irgenwann wahrscheinlich auch mim Zusammenarbeiten schwierig, weil man sich ständig an neue Leute gewöhnen muss.

Ging mir aber auch so in meinem Studentenjob. War da mit 4 Jahren schon eine von denen, die da ewig waren. Und das galt leider auch für die meisten Vollzeitkräfte.
Das kannste laut sagen:o
Willst du auch was anderes suchen? Oder suchst vielleicht sogar schon?

Tja in meinem Alter und meinem Handicup ist das nicht so einfach:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mag sein, aber umschauen kannst du dich doch? Oder gibt es einen guten Buschfunk zwischen den in Frage kommenden Firmen und deinem Chef, dass er gleich davon erfahren würde?

Eben, brauchst ja nicht direkt kündigen. Aber die Augen offen halten, schadet ja nichts. Bevor du da noch länger in der böden Situation drin hängst. Ich mein, im schlimmsten Fall findet sich nichts und du bleibst da. aber so besteht wenigstens die Hoffnung, dass sich was Besseres findet.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ein Traumladen!!:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Mag sein, aber umschauen kannst du dich doch? Oder gibt es einen guten Buschfunk zwischen den in Frage kommenden Firmen und deinem Chef, dass er gleich davon erfahren würde?

Eben, brauchst ja nicht direkt kündigen. Aber die Augen offen halten, schadet ja nichts. Bevor du da noch länger in der böden Situation drin hängst. Ich mein, im schlimmsten Fall findet sich nichts und du bleibst da. aber so besteht wenigstens die Hoffnung, dass sich was Besseres findet.

Ist alles ned so einfach, hat leider en Haken das ganze, aber das kann ich ned übers Forum schreiben.

Hex

4 März 2004
247.940
67.895
158
Nabend Hexchen:)

Na wenigstens was:o
Und wie gings heut auf Arbeit? Mit Gerstenkorn und angeschlagener Gesundheit?
Jo, ging ganz gut, hab es langsam angehen lassen.
Einen etwas unerfreulichen Anruf hab ich erstmal weggesteckt, da kann ich momentan eh nix anderes machen als abwarten. Ansonsten bin ich sehr froh wieder beschäftigt zu sein.:)