Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
es geht ja noch....grad so.....:ugly:

aber der mit absolutem Riesenabstand unerträglichste Geruch ist der, wenn man Eier im Topf kocht und den dann vergisst und dann mitten in der Nacht aufwacht und die ganze Küche ist voller verbrannter, zerplatzer Eierschalen und Eiresten. Das gibt einen so unglaublich ekligen Geruch, das kannste dir echt nicht vorstellen. Hätt ich auch nie gedacht. Ist mir mal in meiner Jugend passiert, werd ich NIE vergessen:ugly:
:eek:
In deiner Jugend gabs schon Herde???

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
auch hallo:)
:D:(...ich hab grad fast meine Bratkartoffeln anbrennen lassen...umpf...

Ich hatte grad Kaffee mit Raucharoma :D

:):):)

Geile Kaffeekanne. Hab ich auch noch da, aber unbenutzt. Vielleicht sollte ich sie auch mal aktivieren.:confused:

Die sind echt super. Sind auch ganz unkompliziert sauber zu machen und das einzige, was man wirklich regelmäßig wechseln muss (bei regelmäßigem Gebrauch vielleicht so 1x im Jahr) ist der Dichtungsgummi.

es geht ja noch....grad so.....:ugly:

aber der mit absolutem Riesenabstand unerträglichste Geruch ist der, wenn man Eier im Topf kocht und den dann vergisst und dann mitten in der Nacht aufwacht und die ganze Küche ist voller verbrannter, zerplatzer Eierschalen und Eiresten. Das gibt einen so unglaublich ekligen Geruch, das kannste dir echt nicht vorstellen. Hätt ich auch nie gedacht. Ist mir mal in meiner Jugend passiert, werd ich NIE vergessen:ugly:

Das klingt wirklich widerlich:eek:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer