Guat Nacht!
Ich glaub, ich verschwind jetzt aber auch entgültig.
*wink*
Mein Dornfelder tut's auch ganz gut.Aber danke für das Angebot. Ein andermal.
Der Aussage kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen - aus tiefster Überzeugung!
Der Aussage kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen - aus tiefster Überzeugung!
Guat Nacht!
Ich glaub, ich verschwind jetzt aber auch entgültig.
*wink*
Ich wusste doch: DU verstehst mich!
Und, habt ihr für morgen - nein: heute - was Nettes geplant, oder wirds ein ruhiger Sonntag?
Beides: ruhig und nett.Ich hab eingekauft, um endlich mal wieder richtig umständlich schön nach Rezept zu kochen statt immer nur zum Überleben.
Und wenn ich meinen Sohn überreden kann (!), möchte ich mir ganz gern den "Hobbit" ein 2. Mal im Kino angucken.
Das klingt wirklich nach einem schönen Sonntag.Ich drück dir die Daumen, dass er mit ins Kino kommt. Dein Mann ist kein Fan vom Hobbit oder geht er allgemein nicht gern ins Kino (so wie meiner
)?
Er kann die 3-D-Effekte nicht sehen. Was soll er dann im Film?![]()
Das ist natürlich dann nix, stimmt.
So, nun mach ich mich hier auch mal vom Acker. *gääääähn*
Hoffentlich schreibt man sich hier bald wieder?
Bis demnächst!
*wink*
*kicher* Ich find es wirklich ein bisschen witzig, wie Chu und Waldi sich darum "streiten", wer meine Metal-Bildung in die Hand nehmen darf![]()
*kicher* Ich find es wirklich ein bisschen witzig, wie Chu und Waldi sich darum "streiten", wer meine Metal-Bildung in die Hand nehmen darf![]()
Du solltest dich von jemand ausbilden lassen, der über einen Musikgeschmack verfügt![]()
Das beste wäre wahrscheinlich eine gute Mischung von uns beiden.
Dann solltest du perfekt in den relevanten Metal Richtungen ausgebildet sein.![]()