Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.443
18.676
168
48
Wynsche euch allen schöne Feier und einen guten Rutsch!
Vergesst nicht, viel Krach zu machen, um die bösen Geister vom Neuen Jahr fernzuhalten!:o Sollte trven Metallern ja nich schwerfallen, *hihi*!:ugly::D
*normaal unterhak und ein tänzschen mit ihr mach* *auchmitgröhl* (wassn eigentlich?!??):D
wünsch dir auch ein guten rutsch. und die geister von 2013 werden vertrieben. noch schlimmer kanns nicht werden. komm gut rein . :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kamin anschür, Espresso koch, frische Brezn und Frühstückszeug reintrag, Essen nehm und auf Kissen gemütlich mach*

So Kissen brauch ich daheim auf dem Küchenboden.

Na, seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es hat auf jeden Fall gelangt! :uff:

Und nun gehts mit den Nachbarn auch gleich schon weiter - Neujahrsschießen. :rolleyes: Ich habe mich noch etwas gedrückt, die haben sich nämlich schon um 15:00 Uhr getroffen. :D

Und wie wars bei dir? Bist du auch gut ins neue Jahr gekommen?

Wir ham erst lecker gegessen, sind um 12 kurz vor die Tür und haben den Abend dann noch gemütlich ausklingen lassen. War alo ein richtig netter Abend.
Hab eigentlich auch einiges an Alkohol zu mir genommen, heut morgen gings mir aber richtig gut. Vielleicht lohnt sich's doch, teureren Alkohol zu trinken und bei einer Sorte zu bleiben :D

Nun sind sie da...also los! :ugly:

Dann viel Spaß!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.744
17.477
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, bin auch wieder zurück aus Weismain. :)
Wünsche euch auch alles Gute im neuen Jahr.

War ein sehr schönes und spaßiges Silvester in sehr kleiner Runde. Wir waren nur zu dritt, meine beiden Gastgeber und ich.
In der Waldhütte war es schon sehr urig, da gibt es keinen Strom, kein fließend Wasser und auch keine Toilette. :D
Man kann sich aber mit allem sehr behelfen und bei Kerzenschein zusammenzusitzen war auch sehr gemütlich.

Das Wetter war toll, wir haben Würstchen gegrillt und über nem Feuer ein Gulasch gekocht.
Das Feuerwerk über dem Kaff haben wir von nem Hügel aus beobachtet, das war auch sehr schön.

Jetzt gehts aber erstmal in die Badewanne. :ugly:
Da floß zwar direkt der Fluss nebendran, aber der war ein wenig kalt. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, bin auch wieder zurück aus Weismain. :)
Wünsche euch auch alles Gute im neuen Jahr.

War ein sehr schönes und spaßiges Silvester in sehr kleiner Runde. Wir waren nur zu dritt, meine beiden Gastgeber und ich.
In der Waldhütte war es schon sehr urig, da gibt es keinen Strom, kein fließend Wasser und auch keine Toilette. :D
Man kann sich aber mit allem sehr behelfen und bei Kerzenschein zusammenzusitzen war auch sehr gemütlich.

Das Wetter war toll, wir haben Würstchen gegrillt und über nem Feuer ein Gulasch gekocht.
Das Feuerwerk über dem Kaff haben wir von nem Hügel aus beobachtet, das war auch sehr schön.

Jetzt gehts aber erstmal in die Badewanne. :ugly:
Da floß zwar direkt der Fluss nebendran, aber der war ein wenig kalt. :D

Na, dann willkommen zurück!

Klingt nah einem netten Sylvester!

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
So, wieder da. Wir haben uns abgesetzt, das zieht sich noch ganz schön in die Länge, aber ich bin nun platt. :)

@Waldi: Da bist du ja sehr stimmungsvoll ins neue Jahr gekommen.:)

Alles Gute für 2014 wünsche ich! :)