Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.411
49.581
168
57
Kreis Ostholstein
Hi! :D
*totalerledigtinnsesselschmeiß* *seufz*:KO: *füßehochleg**kakaomitrumschlürf*
Familienweihnachten is doch was Schönes :o ... wenn mans hinter sich hat! :ugly:
Wie war denn eures? *neugierigbin*

Ich hoffe, schön? Gabs viele Geschenke? Besuch von/bei Eltern, Omaopa von beiden Seiten, Onkel/Tanten usw.?

Wünsche euch allen für morgen eine schöne 2. Halbzeit des Feiertagsmarathons. :D:angel:

*ruhegenieß!*

Hi zurück! :)

Heilig Abend und gestern bei Muttern zum Durchfressen und abends war mein Bruder bei mir und wir haben bei ein paar guten Getränken DVD's geschaut.

Geschenke gab's keine großen mehr, halt überwiegend "praktische" Sachen. :ugly:

Mein Weihnachten ist quasi vorüber, ich muss heute um 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr Dienst schieben, aber danach hab' ich nochmal frei bis Montag. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.034
66.819
158
Tach, heute also Gammeltach Nummer 2....die viele Ruhe macht mich ganz kribbelich....aber ich hab wenigstens mal geschlafen und zwar soviel wie möglich....und es hat sogar geklappt.....*freu*.....Irgendwie tut die Auszeit auch mal gut.
Wünsch euch allen noch restliche schöne Feiertage....woll?
Und wenn ihr gesund seid, dann lasst es euch richtig gutgehen, woll?

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Tach, heute also Gammeltach Nummer 2....die viele Ruhe macht mich ganz kribbelich....aber ich hab wenigstens mal geschlafen und zwar soviel wie möglich....und es hat sogar geklappt.....*freu*.....Irgendwie tut die Auszeit auch mal gut.
Wünsch euch allen noch restliche schöne Feiertage....woll?
Und wenn ihr gesund seid, dann lasst es euch richtig gutgehen, woll?

Moin... *gähn*!

*verschlafenäugleinreib*

*nochimschlafanzugundplüschpantoffeln reinschlurf, imkaminstocher, holznachleg, freiensesselsuch, reinplumps*

Frohe zweite Weihnachten in die Runde!

Gammeltach ist heute auch bei mir angesagt. Im Ofen schmort ne Ente. Ich glaube, nachm Essen geh ich zurück ins Bett... Oder ins Kino: "Hobbit"!

Was macht ihr so?

Hi zurück! :)

Heilig Abend und gestern bei Muttern zum Durchfressen und abends war mein Bruder bei mir und wir haben bei ein paar guten Getränken DVD's geschaut.

Geschenke gab's keine großen mehr, halt überwiegend "praktische" Sachen. :ugly:

Mein Weihnachten ist quasi vorüber, ich muss heute um 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr Dienst schieben, aber danach hab' ich nochmal frei bis Montag. :D

Praktisch wars bei mir auch: Karte für Iced Earth.:o;)

Da wünsche ich dir einen ruhigen Feiertagsdienst und schönes WE.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin... *gähn*!

*verschlafenäugleinreib*

*nochimschlafanzugundplüschpantoffeln reinschlurf, imkaminstocher, holznachleg, freiensesselsuch, reinplumps*

Frohe zweite Weihnachten in die Runde!

Gammeltach ist heute auch bei mir angesagt. Im Ofen schmort ne Ente. Ich glaube, nachm Essen geh ich zurück ins Bett... Oder ins Kino: "Hobbit"!

Was macht ihr so?

Praktisch wars bei mir auch: Karte für Iced Earth.:o;)

Da wünsche ich dir einen ruhigen Feiertagsdienst und schönes WE.:)

Wir sind inzwischen in Österreich bei der Verwandschaft von meinem Freund angekommen. Kugel auch schon/noch ziemlich durch die Gegend.
Hatten gestern abend gleich noch Bescherung Teil 2.

Eine Konzertkarte hab ich auch bekommen: für Schandmaul in der Hexe (das wird ein Minikonzert; in der Hexe haben sie ganz am Anfang ihrer Karriere gespielt).

Heut abend gehts noch ins Dorftheater. Die hiesige Laiengruppe spielt eine Verwechslungskomödie, wie jedes Jahr.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ja, der 24. war sehr ruhig. Dafür ist's seit gestern umso turbulenter. Mit (kleinen) Kindern, die alles so aufregend und besonders finden, ist natürlich mehr los, als wenn Erwachsene feiern.

Wie war die Geschenkeausbeute? Hast deine Wunschgitarre bekommen? :D

Joa, aber turbulent kann ja auch mal ganz nett sein. :D

Ja, wie durch ein Wunder habe ich die Gitarre bekommen, die ich haben wollte. :D

Und ein Ticket fürs Elbriot-Festival. Endlich Machine Head live sehen. :)

wurdest du auch beschenkt? :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Joa, aber turbulent kann ja auch mal ganz nett sein. :D

Ja, wie durch ein Wunder habe ich die Gitarre bekommen, die ich haben wollte. :D

Und ein Ticket fürs Elbriot-Festival. Endlich Machine Head live sehen. :)

wurdest du auch beschenkt? :)

Ist eh ganz nett. Aber ich bin auch nicht traurig, dass ich jetzt kurz mal meine Ruhe hab, weil die Kleine jetzt raus zum Spielen geht :D

Klingt nach schönen Geschenken!

Ja, hab ein absolut großartiges T-Shirt bekommen, einen selbst gemachten Tondrachen :D, eine großartige Ledertasche und die Karte für's Schandmaulkonzert in der Hexe.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ist eh ganz nett. Aber ich bin auch nicht traurig, dass ich jetzt kurz mal meine Ruhe hab, weil die Kleine jetzt raus zum Spielen geht :D

Klingt nach schönen Geschenken!

Ja, hab ein absolut großartiges T-Shirt bekommen, einen selbst gemachten Tondrachen :D, eine großartige Ledertasche und die Karte für's Schandmaulkonzert in der Hexe.

Klingt gut. :)

Bin aber auch froh wenn der Weihnachtskram jetzt vorbei ist... Macht mich nur noch dicker. :D