Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.766
17.504
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab auch nicht dich gemeint:o:D
Aber du hast Recht. Morgen sollte ich einigermaßen fitt sein und heut schmeckt es seltsamer weise mal wieder recht gut:confused:

Ach, das geht mir auch so. Könnte auch noch ein paar mehr trinken.

Nach der Arbeit habe ich mit einem Kollegen auch noch ein Bier getrunken. Wir konnten problemlos draußen trinken und das am 23.12. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, das geht mir auch so. Könnte auch noch ein paar mehr trinken.

Nach der Arbeit habe ich mit einem Kollegen auch noch ein Bier getrunken. Wir konnten problemlos draußen trinken und das am 23.12. :ugly:

Jo, hab jetzt die letzte Woche nicht ein Bier getrunken und nur heut Abend schon 6 Stück:confused: Und ich hab noch Durst:o Aber das muss jetzt langen:)

Du, ich bin ganz froh, das es grad so mild ist:) So kanns nicht schneien und an Sylvester kann nichts schief gehn:):):)

Waldi

24 Nov. 2001
52.766
17.504
168
43
Jo, hab jetzt die letzte Woche nicht ein Bier getrunken und nur heut Abend schon 6 Stück:confused: Und ich hab noch Durst:o Aber das muss jetzt langen:)

Du, ich bin ganz froh, das es grad so mild ist:) So kanns nicht schneien und an Sylvester kann nichts schief gehn:):):)

Stimmt, dann kann Phönerl problemlos zu dir fahren. :)
Ich weiß auch noch nicht, ob ich zu Silvester nach Franken mit dem Auto oder dem Zug fahren soll. Hätte beides seine Vorteile. Entscheide ich spontan nach Wetterlage.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt, dann kann Phönerl problemlos zu dir fahren. :)
Ich weiß auch noch nicht, ob ich zu Silvester nach Franken mit dem Auto oder dem Zug fahren soll. Hätte beides seine Vorteile. Entscheide ich spontan nach Wetterlage.

Genow:)

Also vom Wetter her dürfteste eigentlich keine Probleme kriegen. Aber Zug ist halt einfach entspannender:) Und man kann was trinken:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.766
17.504
168
43
Genow:)

Also vom Wetter her dürfteste eigentlich keine Probleme kriegen. Aber Zug ist halt einfach entspannender:) Und man kann was trinken:D

Naja, ob Zugfahren so viel entspannter ist, bezweifle ich. Die Verbindung von dort ist nicht so optimal, mit dem Auto wäre ich wesentlich flexibler.

Das mit dem trinken ist allerdings ein Argument pro Bahn. :D