Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
Ihr Glücklichen die ihr nicht soviel malochen müsst in der Weihnachtszeit und bis Silvester.....Ich hab gar kein Frei, nur die zwei Feiertage.....*hmpf*
Nächstes Jahr versuche ich mal etwas mehr Ruhe zu kriegen in dieser Zeit, ist schon lange wenn man über 6 Monate durchmalochen muss bis der nächste Urlaub wieder ansteht.
Vielleicht sind wir ja irgendwann personell nicht mehr so unterbelegt? *zynischlachenmuss* Wers glaubt.....:rolleyes::ugly::Puke::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ihr Glücklichen die ihr nicht soviel malochen müsst in der Weihnachtszeit und bis Silvester.....Ich hab gar kein Frei, nur die zwei Feiertage.....*hmpf*
Nächstes Jahr versuche ich mal etwas mehr Ruhe zu kriegen in dieser Zeit, ist schon lange wenn man über 6 Monate durchmalochen muss bis der nächste Urlaub wieder ansteht.
Vielleicht sind wir ja irgendwann personell nicht mehr so unterbelegt? *zynischlachenmuss* Wers glaubt.....:rolleyes::ugly::Puke::D

Am besten meldest du den Urlaub gleich im Januar schon mal an?

Gestern war gut, habe ich gelesen?

Hex

4 März 2004
247.450
67.291
158
Am besten meldest du den Urlaub gleich im Januar schon mal an?

Gestern war gut, habe ich gelesen?
Der Urlaub für nächstes Jahr ist schon eingegeben seit November, der ist auch restlos verplant...ich kann nur versuchen mal etwas mehr freie Tage zu bekümmen. Das geht aber nur wenn wir genug Leute sind.

Gestern war toll....:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Waldi

24 Nov. 2001
52.955
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin, Waldi :)

Na, Stadtführung gut überstanden?

Haben wir dich mit unserer Unterhaltung geweckt? :o:D

Ja, die ist sehr gut verlaufen. :)
Es war auch gar nicht sooo voll, hätte ich nicht gedacht. Mein geplantes Programm wurde auch fast so durchgezogen, nur am Schluss ging es in die anderer Richtung in eine andere Wirtschaft.
Sehr anstrengend für mich war aber der Dialekt, kaum zu glauben, dass das auch eine Art deutsch sein soll. Wenn die sich untereinander unterhalten haben, verstand ich kaum ein Wort.

Morschen Waldi:)

Na, was macht die Frauenwelt:D

Die ignoriert mich wie gehabt. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland

*Kur verschreib*:o

Hex

4 März 2004
247.450
67.291
158
Und was macht deine Erkältung? Bist du über den Berg?
Die ist ziemlich wech würd ich mal sagen....nur so den Rest noch....bin aber trotzdem sehr schlapp und müde....aber das ist ne andere Geschichte....;)

So, und du machst heute noch nen Lauf? Ich krieg das derzeit nicht gebacken.
Fange aber sobald wie möglich wieder damit an.
Dann muss ich wieder von vorne beginnen und mit kleinen Schritten...Meine Kondition ist derzeit gleich Null....:rolleyes:
Aber man weiß ja das es auch anders sein kann, woll?:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Es war auch gar nicht sooo voll, hätte ich nicht gedacht. Mein geplantes Programm wurde auch fast so durchgezogen, nur am Schluss ging es in die anderer Richtung in eine andere Wirtschaft.
Sehr anstrengend für mich war aber der Dialekt, kaum zu glauben, dass das auch eine Art deutsch sein soll. Wenn die sich untereinander unterhalten haben, verstand ich kaum ein Wort.

Schwyzerdütsch ist ja auch eine Fremdsprache. :o:ugly:

@ Jackel: Der 06. ist hier in Nds kein FT.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland

Die ignoriert mich wie gehabt. :o

Da müss ma mal die Münchner anspitzen, das die mal danach gucken:o:D
Die werden dann schon was für dich finden:D