Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*Feuerstelleanschau*

Leider alles kalt. Macht zwar eigentlich nicht, aber im Winter doch lieber warm, oder?

*feuerchenimkaminmach*

Gleich :o

Juhu, vielen Dank! :)

Ja, genau. Das ham wir heut dringend gebraucht... Nicht

*Tasse nehm* Vielen Dank! Ach, etwas Rum, warum nicht. Fang ich halt schon 2 Stunden früher an :D

Klingt ja begeisternd. :o

Aber Rum... Hm, so ein Met mit Schuss wäre schon was Feines... :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja wär ja ne schande, wenn du nicht schon angetüdelt zum Glühmarkt kommst. Sonst hält man die Menschenmassen ja auch garnicht aus ;-)

*Glüxweinaufsetz*

Um halb 6 dürft's mit den Menschenmassen noch halbwegs gehen und dann müss ma halt schnell das erste Heißgetränk zu uns nehmen :D Aber zum Arbeiten komm ich jetzt eh nimmer, nachdem das Seminar so ewig gedauert hat und da war, wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen, also kann ich auch schon trinken *zuprost*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Um halb 6 dürft's mit den Menschenmassen noch halbwegs gehen und dann müss ma halt schnell das erste Heißgetränk zu uns nehmen :D Aber zum Arbeiten komm ich jetzt eh nimmer, nachdem das Seminar so ewig gedauert hat und da war, wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen, also kann ich auch schon trinken *zuprost*

Nach der Arbeit arbeiten? Geht ja sowieso nicht ;)

*anprost*

Ja halb sechs wird noch gehen. Wissts schon, wo hin?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das wird spontan in der U-Bahn entschieden. Hach, Tippen sollte ich sicherheitshalber auch noch, bevor ich auf den Christkindlmarkt fahr. Wer weiß, ob ich das Quoten hinterher noch schaff :D

Steht bei dir heut noch was an?

Alles klar.

Schaun ma mal. evtl spontan. aber da wir morgen literweise Glühwein vernichten müssen, darfs heute auch mal ruhig sein ^^