Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Glühbier hab ich schon probiert und für gut befunden.
War in Regensburg am Lucrezia-Markt am Kohlenmarkt.
Obs das in München gibt weis ich nicht so genau, aber wenn, dann wohl am Tollwood oder am Wittelsbacherplatz.
Tollwood bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich da mal ein Schild gesehen hab und ein trinken wollte, aber irgendwann schon genug Met hatte ;)

Wo wollt ihr den hin?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*kurz reinschlurf*
*Holz für später in Kamin stapel*

Guten Morgen, falls mich jemand liest. :)

@ Sari und Waldi: Passt mit euren Getränke-Experimenten bloß auf ... *an meinen letzten Weihnachtsmarktbesuch denk* :rolleyes::ugly::D

Danke für die Warnung! Werd versuchen, mich auch nach der einen oder anderen Tasse Heißgetränk noch dran zu erinnern. :D

Glühbier hab ich schon probiert und für gut befunden.
War in Regensburg am Lucrezia-Markt am Kohlenmarkt.
Obs das in München gibt weis ich nicht so genau, aber wenn, dann wohl am Tollwood oder am Wittelsbacherplatz.
Tollwood bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich da mal ein Schild gesehen hab und ein trinken wollte, aber irgendwann schon genug Met hatte ;)

Wo wollt ihr den hin?

Ham wir noch nicht entschieden. Wittelsbacher stand zur Debatte und der Schwabinger. Wobei natürlich das Tollwood auch nie verkehrt ist. Mal schaun...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Danke für die Warnung! Werd versuchen, mich auch nach der einen oder anderen Tasse Heißgetränk noch dran zu erinnern. :D

Ham wir noch nicht entschieden. Wittelsbacher stand zur Debatte und der Schwabinger. Wobei natürlich das Tollwood auch nie verkehrt ist. Mal schaun...

Hmmm... Freitag... ihr schreckt aber auch vor nichts zurück, oder? Aber da is von den Menschenmassen dann eh egal, wo ihr hin geht ;)
Waren gestern kurz am Pink Christmas und da wars auch schon ganz schön voll... Genauso wie am Sendlinger Tor...

Aber falls ihr zum Wittelsbacher geht: Donnerwirt nicht vergessen!! Besstes Essen! ;)