Hellshooter
W:O:A Metalhead
Ich hab da irgendwie ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.![]()
Ohh shit die neuen Sessel. Is nich wahr ihr habt die schon wieder angezündet

Ich hab da irgendwie ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.![]()
Ohh shit die neuen Sessel. Is nich wahr ihr habt die schon wieder angezündet![]()
Ohh shit die neuen Sessel. Is nich wahr ihr habt die schon wieder angezündet![]()
Ihr??? Nein, wenn, dann wars mal wieder Isi...
Aber mein Sofa ist noch da *freu*, da flez ich mich doch eben mal für einen kurzen Moment drauf. Gleich muss ich schon wieder los.![]()
Hat alles schon gebrannt als wir da waren... *seufz*
Ääääh, unter deinem Sofa kommt Rauch raus!![]()
*Mitn Gartenschlauch gelaufen komm und lösch*
So aus is das wieder. Nur leider haben wir jetzt schon wieder nichts zum Sitzen![]()
Sind die Steinsessel etwa auch schon kaputt?Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Die sind leider alle durch die Hitze und daß abkühlen mit dem Schlauch geplatzt![]()
*trief*
Danke fürs Löschen, das wär wohl beinahe mit mir schief gegangen.
Nun eben den Rauch abduschen und los.
Bis später! *wink*
Wennst ein Horn dabei hast kann ich dir bissl was vom Met aus dem kessel einschenken. Der is natürlich heil geblieben und nach der Aktion auch warm![]()
Das ist sehr lieb von dir, aber ich fürchte, das Horn ist mit abgebrannt.
*sich auf die Socken mach, um ein neues zu kaufen*
*kurz reinschlurf*
*Holz für später in Kamin stapel*
Guten Morgen, falls mich jemand liest.
@ Sari und Waldi: Passt mit euren Getränke-Experimenten bloß auf ... *an meinen letzten Weihnachtsmarktbesuch denk*![]()
Glühbier hab ich schon probiert und für gut befunden.
War in Regensburg am Lucrezia-Markt am Kohlenmarkt.
Obs das in München gibt weis ich nicht so genau, aber wenn, dann wohl am Tollwood oder am Wittelsbacherplatz.
Tollwood bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich da mal ein Schild gesehen hab und ein trinken wollte, aber irgendwann schon genug Met hatte
Wo wollt ihr den hin?
Danke für die Warnung! Werd versuchen, mich auch nach der einen oder anderen Tasse Heißgetränk noch dran zu erinnern.
Ham wir noch nicht entschieden. Wittelsbacher stand zur Debatte und der Schwabinger. Wobei natürlich das Tollwood auch nie verkehrt ist. Mal schaun...