Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Bin heut schon wild durch die Gegend gerannt auf der Suche nach orangen Schnellheftern. Das gilt doch, oder?! :o

Na schön...:D

Dass ihr Lehrer aber auch immer so bestimmte Hefter-Farben haben wollt. :rolleyes: Ging mir bei meinen Kiddies gehörig auf den Draht, weil meist eine Farbe dabei war, die nicht in den Standard 10er Packs enthalten war.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na schön...:D

Dass ihr Lehrer aber auch immer so bestimmte Hefter-Farben haben wollt. :rolleyes: Ging mir bei meinen Kiddies gehörig auf den Draht, weil meist eine Farbe dabei war, die nicht in den Standard 10er Packs enthalten war.

Ich brauch grad nochmal welche nachträglich für die ganze Klasse. Und nirgendwo hatten sie genug. Hab trotz langer Suche erst 10 von 22. :(

Hast du das Update für März schon gelesen?