Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinschlurf*
*heißenkakaozubereite*
*sahne,amarettoundbaileysdanebenstelle*
*mirselbereineneinschenkeundvordenkaminkuschel*
Bedient euch, ist genug für alle da. :)

Hey Leute! *2 versteckte Sessel reinschlepp* Da normi, hab dir auch einen mitgebracht.
Komm eben grad erst aus der Schule. Bäh, der ganze Vorweihnachtszirkus nervt mich jetzt schon...

*Kakao einschenk und baileys reinkipp und Sahne drauf hau* Danke! Genau das was ich grad brauch!

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hey Leute! *2 versteckte Sessel reinschlepp* Da normi, hab dir auch einen mitgebracht.
Komm eben grad erst aus der Schule. Bäh, der ganze Vorweihnachtszirkus nervt mich jetzt schon...

*Kakao einschenk und baileys reinkipp* Danke! Genau das was ich grad brauch!

Tag Sari! :) Vielen Dank für den Sessel *mühsam aufsteh und in sessel setz* Auf dem Boden hocken ist doch nix mehr für meine alten Knochen. :ugly::D

GsD fiel mein Nachmittagstermin wegen Schulausfall (war also mal wieder ein Gesprächstermin in einer Schule :rolleyes:, habe ich in letzter Zeit iwie viele von) aus, sonst hätte ich durch den Sturm nach Hause fahren müssen. So konnte ich ein schönes Schläfchen auf dem realen Sofa halten. :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

*Kakao einschenk und baileys reinkipp und Sahne drauf hau* Danke! Genau das was ich grad brauch!

OK, dann werd ich armes altes rückengeplagtes Weib mich zu euren Füßen auf den Decken niederlassen und einkuscheln.

Zum Wohl, vernünftige Wahl. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moment, ich glaub einer steht da noch * rausgeh und weiteren Sessel anschlepp*
Wo wie hier so gut versorgt werden... :)

:) Danke!!

Kakao ja, Allohol - lieber nicht. Ich bin noch satt vom WE...:ugly:

Ich habe nur noch bis Sonntag abend, ich fang am Montag ne neue Arbeitsstelle an, muss also nochn büschen vorarbeiten. :eek::ugly::D

Gut, dass ich mir keine Karten für das morgige HSB-Konzert in Hamburg geholt habe...
Nach Hamburg zu kommen wäre morgen bestimmt die Hölle... :D

Ich denke mal, dass das morgen nimmer so schlimm ist, Hauptsache sie streuen heute nacht wenn der Schnee und eventuell Glatteis kommen. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:) Danke!!

Ich habe nur noch bis Sonntag abend, ich fang am Montag ne neue Arbeitsstelle an, muss also nochn büschen vorarbeiten. :eek::ugly::D

Ich denke mal, dass das morgen nimmer so schlimm ist, Hauptsache sie streuen heute nacht wenn der Schnee und eventuell Glatteis kommen. ;)

Auch von mir einen guten Anfang.

Wie ist das eigentlich bei euch da oben so? Fahren bei euch die meisten mit Winterreifen oder geht beim ersten bisschen Zucker das Gerutsche los?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Wie ist das eigentlich bei euch da oben so? Fahren bei euch die meisten mit Winterreifen oder geht beim ersten bisschen Zucker das Gerutsche los?

Selbstverständlich Winterreifen. :cool:

Vor allem bei den km, die ich so runterreiße, ist das Pflicht. Habe dann nicht noch Lust, ewig zu brauchen, weil bei jeder Biegung das Rutschen losgeht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na dann mal alles Gute dafür! :)

Danke. :)

Auch danke! :)

Tja, wie isses hier oben.Eigentlich sollten sie alle Winterreifen drauf haben. Ich musste mir im August nen anderes Auto zulegen weil mein altes nur noch mit 2500€ durch den Tüv gekommen wäre und da habe ich mir ein anderes zugelegt. Da waren zum Glück schon Winterreifen aufgezogen. Die hab ich dann auch drauf gelassen. Ich persönlich fahre relativ langsam bei Schnee, aber ich habe auch nur das eine Auto, das eine Leben und keine elektronischen Extras im Auto die mich zusätzlich schützen würden. Die fahren hier oben schon relativ vernünftig bei Schnee. Was viel schlimmer ist, ist das typisch norddeutsche Blitzeis, da kannst du nix mehr machen. Da rutschst du nur noch durch die Gegend. Da helfen auch keine Winterreifen. Musst du halt warten bis der Streuwagen kommt. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke. :)

Auch danke! :)

Tja, wie isses hier oben.Eigentlich sollten sie alle Winterreifen drauf haben. Ich musste mir im August nen anderes Auto zulegen weil mein altes nur noch mit 2500€ durch den Tüv gekommen wäre und da habe ich mir ein anderes zugelegt. Da waren zum Glück schon Winterreifen aufgezogen. Die hab ich dann auch drauf gelassen. Ich persönlich fahre relativ langsam bei Schnee, aber ich habe auch nur das eine Auto, das eine Leben und keine elektronischen Extras im Auto die mich zusätzlich schützen würden. Die fahren hier oben schon relativ vernünftig bei Schnee. Was viel schlimmer ist, ist das typisch norddeutsche Blitzeis, da kannst du nix mehr machen. Da rutschst du nur noch durch die Gegend. Da helfen auch keine Winterreifen. Musst du halt warten bis der Streuwagen kommt. ;)

Bei uns sind Winterreifen und Fahren bei Schnee eh Normalität. Dafür haben wir viel zu lange und zu viel Schnee. Aber ich merk immer wieder das viele Touris (auch innerdeutsche) keine drauf haben. Hab da schon die eine oder andere Großartigkeit mitbekommen. :rolleyes: