Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein Dezember-WE bekomme ich beim besten Willen nicht mehr hin.

Nächstes Jahr sind im Januar und Februar auch schon ein paar Termine. Blöderweise steht der Termin vom Abtanzball unserer Tochter (im Jan o Feb) noch nicht mal fest. :rolleyes:

Der März ist aber noch völlig offen. :)

So um Fasching wär's doch eigentlich net schlecht, oder? In der Faschingswoche hab ich frei, da ist also sicher keine Lehrprobe :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
So um Fasching wär's doch eigentlich net schlecht, oder? In der Faschingswoche hab ich frei, da ist also sicher keine Lehrprobe :D

Aber doch jetzt nicht zum Karneval feiern? :confused: Die Idee, den Besuch mit einem Konzi zu verbinden, finde ich ja immer noch gut. :) Oder gibt es bei euch iwo eine Rock-/Metalkneipe?

Ich werde übrigens versuchen, Waldi bei seiner Wanderung zu "begleiten" - soll heißen: ich fahre mit dem Auto nebenher. :ugly: Dazu benötige ich dann natürlich den Streckenplan. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber doch jetzt nicht zum Karneval feiern? :confused: Die Idee, den Besuch mit einem Konzi zu verbinden, finde ich ja immer noch gut. :) Oder gibt es bei euch iwo eine Rock-/Metalkneipe?

Ich werde übrigens versuchen, Waldi bei seiner Wanderung zu "begleiten" - soll heißen: ich fahre mit dem Auto nebenher. :ugly: Dazu benötige ich dann natürlich den Streckenplan. :o

Sowas feier ich nicht. Ging nur um die Ferien. Am Faschingsdienstag gibt es bei uns traditionell einen Grant'l-Abend. Wer zu fröhlich ist, wird gepaddelt :D
Uh, wenn du das machst, dann radl ich den weiten Weg raus nach Neuperlach, um mim Rad auch noch nebenher zu rollen ;) Um den Streckenplan kümmer ich mich dann natürlich auch. :o

Wegen Konzerten hab ich mich bislang noch wenig informiert. Müsst ich mal machen *auf To-Do-Liste schreib*

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Sowas feier ich nicht. Ging nur um die Ferien. Am Faschingsdienstag gibt es bei uns traditionell einen Grant'l-Abend. Wer zu fröhlich ist, wird gepaddelt :D
Uh, wenn du das machst, dann radl ich den weiten Weg raus nach Neuperlach, um mim Rad auch noch nebenher zu rollen ;) Um den Streckenplan kümmer ich mich dann natürlich auch. :o

Wegen Konzerten hab ich mich bislang noch wenig informiert. Müsst ich mal machen *auf To-Do-Liste schreib*

Dann will ich mal meinen Mann fragen, ob er Lust hat, mich mal wieder zu einem Forumtreffen zu begleiten. :D Ich fühl mal vor, ob er am 1. oder 2. März-WE (?) schon was vor hat. :o :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gerade kam er um die Ecke: Immerhin kam schon mal kein kategorisches "nein". :D

Könntet ihr dann vielleicht eine nette Pension oder sowas empfehlen? Wenn es in eure Ferienzeit fällt, müssen wir uns wohl rechtzeitig darum kümmern.

Mein Freund wird einfach mitgeschleppt :D
Das sind die bayerischen Wintersportferien. Da dürfte es vermutlich in München net sooo schlimm sein. Wegen Pension o.ä. muss ich mal in mich gehen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ist dein Freund denn auch in Wacken mit dabei oder mag er Metal und das Drumherum gar nicht?

Doch, der ist auch dabei. Dankdem bin ich überhaupt das erste Mal gefahren. Der hatte das mit Freunden beschlossen und einer von denen, mein ehemaliger Mitbewohner, wurde dann genau für das WE zum Trauzeugen verpflichtet. Da hab ich das Ticket als Zahlung seines Internetanteils bekommen :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Doch, der ist auch dabei. Dankdem bin ich überhaupt das erste Mal gefahren. Der hatte das mit Freunden beschlossen und einer von denen, mein ehemaliger Mitbewohner, wurde dann genau für das WE zum Trauzeugen verpflichtet. Da hab ich das Ticket als Zahlung seines Internetanteils bekommen :D

:D Das passte dann ja wohl gut.

So, jetzt verzieh ich mich mal. Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei. Allerdings bleibe ich wohl diesmal nicht bis zum Türchenöffnen - man, war ich heute müde. :D

*wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D Das passte dann ja wohl gut.

So, jetzt verzieh ich mich mal. Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei. Allerdings bleibe ich wohl diesmal nicht bis zum Türchenöffnen - man, war ich heute müde. :D

*wink*

*zurückwink*

Ich muss auch noch meine Probe für morgen zusammenstellen und Unterricht vorbereiten.
Vielleicht bis später.

*mein Fell unter'n Arm klemm und raus stapf*