Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
:D Da hat Sari wohl ihr Fell vergessen, haste ja mal Glück gehabt!

Jo, hier wirds auch ganz schön windig, aber so heftig wie für die Küste angesagt wurde, bekommen wir es hier wahrscheinlich ja nicht ab. :uff:

Hoffentlich hat sich das dann endlich mal mit dem Laubharken erledigt. Die Eichen sitzen hier man immer noch ganz schön voll. :rolleyes:

Hier sind die Blätter die letzten Tage zu Boden gegangen, naja angeblich solls ja ab Morgen Schnee geben, glaub ich aber erst dann wenn ich es sehe.

Schrecklich diese Panikmache in den Medien, Soviel Schnee wirds schon nicht geben das wir alle mit SPeer und Bogen jagen gehen müssen, wobei ich hab da nix gegen^^

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Wann war das noch *überleg* 2005 oder so? Da kam Ende November doch auch mal Sturm und Schnee. Kein Mensch glaubte, dass der Schnee liegen bleibt, und tatsächlich fiel dann sogar in Münster (?) für eine ganze Weile der Strom aus.

Na, muss ja diesmal so nicht wieder kommen.

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Ja stimmt schon das war wirklich viel was da runterkahm.
Aber es war nicht so schlimm wie 78, da soll es wohl richtig heftig gewesen sein. Zumindest laut meiner Verwandten

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ne, muss aber nachher nochmal zum Supermarkt. Auch wenn die verprochen hatten, anzurufen, schau ich lieber nochmal selbst vorbei

Gammeltag klingt gut *Neid* :D

@Thor: Ich hoffe, du weißt mein Fell zu würdigen :o

Ich drück dir die Daumen, dass du ihn wieder bekommst. Sonst musst du wohl bald bei deinem Vermieter beichten gehen, was? :(

Und sonst - alles gut?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das wäre geschafft :uff:

Ja, aber zu dem Tierparkbesuch. Wann wäre der denn günstig für dich? Du bist momentan die, die am weitesten reisen muss, glaub ich.
Obwohl der Waldi ja heldenhaft hinwandert :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Das wäre geschafft :uff:

Ja, aber zu dem Tierparkbesuch. Wann wäre der denn günstig für dich? Du bist momentan die, die am weitesten reisen muss, glaub ich.
Obwohl der Waldi ja heldenhaft hinwandert :D

Ein Dezember-WE bekomme ich beim besten Willen nicht mehr hin.

Nächstes Jahr sind im Januar und Februar auch schon ein paar Termine. Blöderweise steht der Termin vom Abtanzball unserer Tochter (im Jan o Feb) noch nicht mal fest. :rolleyes:

Der März ist aber noch völlig offen. :)